Mittwoch, 1. September 2010

Fahrschule

Soso, nach meinem eigentlich ganz schön langweiligen Wochenende habe ich mich am Montag dann mal bei der Fahrschule angemeldet, weil mein Vater schon ein wenig gestresst hat, schließlich bin ich ja bald 17 und dann kann ich den ja schon machen. Also bin ich am Montag zur Fahrschule, habe mich angemeldet und hatte auch sofort meine erste Theoriestunde. Also saß ich da auch erstmal bist acht. Danach habe ich dann nur noch ein wenig die Französischvokabeln gelernt etc. Dienstag ist auch nicht wirklich etwas besonderes passiert. 7 Stunden Schule und dann den Tag den Hausaufgaben gewidmet. Der Tag Heute war dann auch nicht wirklich anders. Ich hatte schon irgendwie den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir war mega kalt. Zudem ging der Schultag auch irgendwie nicht zu Ende. Zum Glück ist aber die 8te Stunde ausgefallen und wir konnten alle nach der 7ten abhauen. Dazu gabs dann heute auch keine Hausaufgaben auf! Richtig gut. Naja nur eine in Mathe, aber das kann man nicht wirklich Hausaufgabe nennen, denn wir haben heute aus Spaß mal eine Arbeit aus der 6ten Klasse geschrieben und wir haben die alle verhauen. Wurde natürlich nicht gewertet, aber es ist sau interessant was man alles so nicht mehr kann. Ging nur um Brüche, also das umwandeln, multiplizieren, teilen etc etc. Und die Hausaufgabe dazu ist halt das wir unsere Fehler die wir gemacht haben herausfinden sollen + korrigieren. Aber das werde ich vielleicht erst später machen. Wichtiger ist es das ich Französischvokabeln lerne, denn unser Lehrer schreibt jetzt jeden Donnerstag mit uns einen Vokabeltest über eine komplette Lektion. Aber irgendwie Rückwärts.. Momentan sind wir bei Lektion 4 und der Test Morgen handelt von Lektion 3. Der nächste Woche Lektion 2 und die Woche darauf Lektion 1. Ich wüsste gerne was das bringt. Aber naja, ich akzeptier das einfach mal und lerne schön die Vokabeln. :D Mehr ist eigentlich nicht zum heutigen Tag zu sagen, außer das ich nachher meine 2te Theoriestunde habe und dann alle meine Unterlagen abgeben werde. Ich hoffe dann krieg ich das Lernmaterial damit ich mir das schonmal ansehen kann etc. Denn ich will den Führerschein so schnell wie möglich hinter mir haben. :)
Also, vielleicht werde ich nachher nochmal etwas schreiben oder berichten. Kommt drauf an was noch so geschieht oder ob ich Zeit finde. :)
lg !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen