Samstag, 18. September 2010

BRAUNE HAARE

Oh mein Gott. Ich komm echt noch gar nicht wirklich drauf klar. Ich war fast 1 Jahr wieder blond und nun bin ich wieder braun. Aber jetzt kann ich meine Haare in Ruhe wachsen lassen ohne andauernt meinen Ansatz färben zu müssen. Es ist echt ungewohnt wieder nen braunen Kopf zu haben. Endlich ist wieder alles einheitlich. Mir fällt vorallem grad voll auf das die Farbe richtig zu meiner Augenfarbe passt. Richtig gut :D Hoffe es gefällt meinem Umfeld auch so wie es mir gefällt. Ich hatte zwar richtig angst das das scheiße aussehen wird, aber ich bin glücklich mit dem Ergebnis! Hier ein paar Fotos mit Webcam und mit meiner Kamera:
Achtung, ich bin ungeschminkt :D
im Hintergrund hüpfen meine Wüstenrennmäuse rum, wie man wohl erkennt. :D

 Auf beiden Fotos wird der Braunton nicht richtig getroffen. Es ist nicht so grau wie auf den Webcambildern und nicht so dunkel wie auf dem Foto mit meiner SR. Halt so ein schönes Mittelding. ;) Das einzige was ich jetzt nur noch tun muss, ist meine Haare mal anständig schneiden lassen. Gibts Vorschläge? :D

4 Kommentare:

  1. Von mir gibt es keine Vorschläge, weil ich es genau so sehr schön finde. Steht dir! :)

    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es kostet zwar ein wenig, aber es tut seinen Job! :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen