Mittwoch, 22. September 2010

Fotosession an der Bushalte

Ja wie der Titel eigentlich schon sagt, saß ich heute nach der Fahrschule mit Anni und Sam wieder an der Bushalte. Und da ich meine Kamera mit hatte (die noch immer nicht verkauft ist) haben wir einfach mal Fotos gemacht. Was dabei entstanden ist werdet ihr dann in den nachfolgenden Bilder schon sehen. Also lest weiter, und wartet schön ab. :) Als Sam irgendwann gehen musste, weil sie noch Besuch bekam, haben Anni und Ich uns auf den Weg nach Hause gemacht. Denn Anni wohnt ja nun direkt gegenüber von mir. Auf dem Weg habe ich noch viele viele Fotos gemacht. Und als mir dann noch auffiel das Vollmond ist, und man den Mond doch heute so schön erkennen kann, wollte ich ihn natürlich auch Fotografieren. Also habe ich es versucht, aber da ich nur mein normales Objektiv mit hatte wurde daraus nichts. Deswegen sind wir dann fix zu mir, ich habe mein anderes Objektiv herausgeholt und mit dem gings dann genauso wenig. Ich dachte es liegt daran das ich zu sehr wackel und habe deswegen dann noch mein Stativ rausgeholt. Nun stand ich also mit einem Stativ und einer Kamera mit meterlangem Objektiv am Straßenrand und ich glaube die Autos die da lang gefahren sind dachten entweder ich bin doof, oder ich würde drauf achten das die nicht zu schnell fahren. So Blitzkasten-like. :D War auf jeden Fall gut. Leider hat das was ich mir vorgestellt habe, dann ja nicht geklappt, denn ich wollte eigentlich das man die Oberfläche vom Mond erkennt. Jedoch hat man eigentlich immer nur einen leuchtenden Punkt mit Wolken gesehen. Nachdem ich es dann irgendwann aufgegeben habe und nur noch irgendwelche Tunnel-Fotos geschossen habe, hatte ich dann auch irgendwie keine Lust mehr. Also Stativ zusammengebaut und ab gings nach Hause. So und bis eben habe ich dann alle Fotos auf meinen PC gezogen und zurecht geschnitten etc. Jetzt bin ich auch zufrieden, aber auch schon ganz schön müde irgendwie. Bevor ich euch dann jetzt die Fotos zeige noch eine Frage, hat irgendjemand der bei dem Gewinnspiel mit dem Memo-Book mitgemacht hat schon dieses bekommen? Ich zumindest nicht. :O Nun die Fotos. Ich werde wohl demnächst schlafen gehen. Gute Nacht Welt.
absoluter fav :D KLICK!
Anni
Sam
während ich die Straße entlang lief :D
Holy Briefkasten!
Zufall. Turn right.

1 Kommentar: