Donnerstag, 23. September 2010

Gewinnspiel auf eine etwas andere Art

Wie der Titel schon sagt, bin ich gerade auf ein Gewinnspiel gestoßen welches mal eben ganz anders ist als andere. Aber schöne Sachen gibt es natürlich trotzdem zu gewinnen, nur ist die Bedingung ganz anders. Bei den meisten Gewinnspielen soll man ja nur einen Blogpost erstellen, aber bei diesem Gewinnspiel ist die Bedingung eine Zombie-Geschichte zu erzählen. Zum Beispiel wie man sich Verhalten würde wenn hier jetzt ne Zombie Invasion wäre. Da ich das eigentlich ganz witzig und auch ziemlich verrückt finde, mache ich da nun einfach mal mit. (;
Okok nun gehts los. Stellen wir uns mal vor das die Welt nun von einem ganz neuen Virus befallen wird und alle Menschen zu Halbtoten, Untoten oder sonst was für Viechern werden. Und es gibt in jeder Stadt nur eine winzige Gruppe von noch normalen Menschen. Ich gehöre zu dieser Gruppe. Wir sind 13 Leute, ein kleiner Haufen. Wir Leben Tag und Nacht mit der Angst, das einer von uns bald zu ihnen gehören wird, wenn er geschnappt wird. Denn allein schon das wir nur noch 13 Menschen sind muss doch etwas bedeuten. 13 ist eine Unglückszahl! Ich bin nervös. Ich habe Angst. Was ist wenn sie uns finden? Was ist wenn wir nicht erkennen das sie Zombies sind? Die meisten von ihnen riechen streng und ihnen fallen bei leichtem Druck schon einige Gliedmaßen ab. Sie haben blasse bis grün/gräuliche Haut. Sie sehen einfach krank aus. Als ob sie gammeln. Wie soll ich hier bloß überleben? Wie komm ich hier weg? Gibt es noch viele Menschen die überlebt haben? Fragen über Fragen, und niemand kann sie mir beantworten. Sogar ich selbst bezweifle noch das ich sie jemals selbst beantworten kann. Ich habe zwar die Hoffnung zu Überleben, aber mein Verstand sagt mir, das die Menschheit keine Chance hat. Sie sind in der Überzahl und wir sind nur ein kleiner Haufen, der sich nicht gegen solch eine Horde wehren kann. Was geschieht in den nächsten Stunden? Nun ist es Nacht, ich sitze mit dem Rest auf einem Dach von einem Hochhaus. Vorallem nachts sind diese Kreaturen besonders aktiv. Ich habe angst, die anderen haben angst. Nur die Männer sind die, die sich wieder cool darstellen müssen. Die haben ja keine Angst, die schaffen das schon. Nene, das glaube ich weniger. Früher oder Später werden sie auch zeigen das sie angst haben. Stundenlang sitzen wir alle auf diesem Dach, niemand schläft. Uns fallen die Augen andauernt zu, aber wir müssen wach bleiben, wir müssen uns beschützen.. Es ist nun der 12te Tag nach der Erkrankung der Menschheit. Werden wir auch irgendwann so enden? Ich hoffe nicht. Die Straßen sind leer, die Zombies haben sich anscheinend zurückgezogen, aber heute Nacht werden sie wieder für Chaos sorgen. Tag 13. 13, diese verdammte Unglückszahl. Niemand von uns wurde bisher verletzt. Letzte Nacht sind wir nur knapp eine Horde Zombies entkommen. Ich hoffe sie können uns nicht verfolgen. Ich habe angst, wir haben keine Chance uns zu wehren, wenn sie heute Nacht in unserem Lager auf dem Hochhaus eintreffen. Ich glaube ich muss mich damit abfinden das auch ich bald nicht mehr menschlich sein werden.. Nacht. Sie kommen. Wir sehen sie auf den Straßen. Es sind so viele. Was geschieht hier? Wo bin ich hier nur gelandet? Erst jetzt wird mir klar, das das einfach nicht mehr normal ist. In wenigen Augenblicken sind sie hier oben. Sie werden uns töten, sie werden uns zu dem machen, wovor wir uns fürchten. Wir werden wie sie sein. Wir werden Zombies sein. .. Sie sind da. Einer von ihnen treibt mich in die Enge. Es ist Nacht Nummer 13, ich hatte es im Gefühl das uns diese Zahl Unglück bringt. Ich habe keinen Ausweg mehr, ich muss mich hingeben.. Es verletzt mich und ich komme mit der Krankheit in Berührung. Mir wird ganz kalt, ich falle in Ohnmacht. Mein Puls wird schneller und schneller, doch plötzlich ist er weg. Ich bin tot. Für einige Stunden liege ich dort. Aufeinmal wache ich auf, als wäre nichts gewesen. Doch um mich herum lauter Zombies. Zunäcsht habe ich angst. Doch dann bemerke ich, das ist doch meine Truppe! In diesem Moment wird mir klar, ich bin einer von ihnen, ein Zombie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen