Dienstag, 28. September 2010

Schokobraun = Schwarz / Rot ?!

Also entweder bin ich hier total im falschen Film oder Schokobraun ist heutzutage SchwarzRot. Ich hatte schon öfters ein Schokobraun in den Haaren aber das was ich mir heute auf den Kopf geklatscht habe ist Schwarz und Rot. Ist doch nicht normal. Ich hoffe in ein paar Wäschen kommt vielleicht mal Braun zum Vorschein obwohl das ja eigentlich jetzt ne Färbung ist. Kommt fast an meine Naturhaarfarbe ran, also passt es irgendwie ja doch, weil ich meine Haare ja wachsen lassen möchte. Bei der Anwendung ist mir jedoch auch schon aufgefallen das das Färbugnsmittel auf meinem Kopf von Braun zu Lila wechselte. Da hatte ich ja schon bedenken. Aber eigentlich sieht es einigermaßen ok aus. Muss mich halt noch dran gewöhnen, das es nun wieder dunkel ist. Den vor noch nicht mal einem Monat war ich ja noch Wasserstoffblond + Orange + Gelb etc. :D Auf jeden Fall halt heller. ;D
Auf dem Foto sieht es irgendwie mehr nach braun und rot aus, aber das liegt glaub ich an dem Blitz.

 Ich hatte während ich gerade meine Haare fotografiert habe, einen kleinen Beobachter, den ich dann auch mal fix fotografiert habe. Hat ihm nicht so gepasst glaub ich. ;D

2 Kommentare:

  1. hmm.. das ist echt merkwürdig!
    Aber mein Bruder hatte vor 2 Wochen seine Haare auch schokobraun gefärbt und das Ergebnis war doch eher rötlich >.<

    merkwürdig ~.~

    AntwortenLöschen
  2. mh wie siehts denn mittlerweile bei ihm aus? wurde das irgendwie heller oder so?

    AntwortenLöschen