Sonntag, 5. September 2010

Wo ist der Sommer?

Ich frage mich gerade echt wo der Sommer bleibt. Ich sitze hier mit dicker Jogginghose, Pulli und mit aufgedrehter Heizung und komme mir einfach total blöd vor. Es müsste doch eigentlich noch schön warm sein. :( Eine gute Seite hat das ganze ja, denn ich kann mich neu einkleiden für den Herbst/Winter. Darauf freu ich mich echt schon richtig. Aber da gehts bestimmt vielen so wie mir. Ich werde mich gleich wohl erstmal wieder auf mein Sofa chillen, ein wenig fernsehen und Grünen Tee trinken. Achja, ich hab vorhin mal wieder ein bisschen langeweile gehabt und Fotos gemacht. Einmal von meinem Hund (Robbie), irgendwelchem Zeug und ein paar von mir. Von mir war nur ein wirklich gutes dabei irgendwie. Hier mal das von mir und das von meinem Hund. :)
Edit: Gaaanz vergessen, vorgestern sind meine bestellten Sachen von crazy-factory angekommen und daher habe ich nun 9mm in den Ohren, ein neuen Ring in der Nase etc. Gibt auch gleich dazu noch ein Foto von meinen neuen 9mm. Leider darf ich sie von meinem Vater aus nicht größer machen. Daher muss ich wohl noch warten bis ich 18 bin, oder er macht vielleicht mal ne Ausnahme oder sonst was.
9mm ( auf beiden Seiten) Abgebildet ist nur das rechte Ohr.

 
seit 15 Jahren an meiner Seite (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen