Montag, 27. September 2010

Erste Fahrstunde

Gerade komme ich von meiner allerersten Fahrstunde. Es war echt lustig und ich war auch total aufgeregt. Aber mit der Zeit hat sich das auch gelegt. Mir ist das Auto nicht einmal abgesoffen und das anfahren hat immer perfekt geklappt. Nur mit dem Schalten 2 mal ein Problem, denn die Schaltung ist irgendwie anders als die von dem Auto meiner Tante. Zudem bin ich manchmal zu weit rechts gefahren und dann hat mir der Fahrlehrer auch mal mitgelenkt. Da hab ich mich natürlich ziemlich dumm gefühlt. Aber es war glaub ich voll okay für die erste Fahrstunde. Am nächsten Montag habe ich dann meine nächste Fahrstunde. Ich freu mich jetzt schon drauf und frag mich wo es wohl nächstes mal lang geht. :p Heute ist der Fahrlehrer von der Fahrschule aus zu einem Ponyhof in Groß Stöckheim (Dorf in Wolfenbüttel) gefahren und dann haben wir getauscht. Dann bin ich über Leiferde, nach Thiede gefahren und kam dann wieder in Groß Stöckheim raus. Dann über 2 große Kreuzungen und zurück zur Fahrschule. Ging aber alles find ich. Ich fand mich nicht schlecht und fands auch echt schön. :)
Gleich gehts dann auch schon wieder zur Fahrschule, denn ich hab ja noch Theorieunterricht.

Übrigens habe ich heute meine Mathearbeit wiederbekommen. Ich dachte ja echt ich habe die totaaaal verhauen, aber ganz im Gegenteil! Ich habe eine 2 ! Das hätte ich echt nie gedacht! Ich bin so glücklich und habe auch direkt nachdem wir die Arbeit zurückbekommen haben meinen Vater angerufen und der hat sich natürlich auch gefreut. Vorallem dachte ich weil ich 2 Aufgaben zeitlich nicht geschafft habe, das da eine schlechte Note bei rauskommen muss. Aber ist ja ganz anders gekommen. ;)

Nun werde ich mich kurz hinlegen, ein paar Hausaufgaben machen und dann auch wieder los zur Fahrschule. Das doofe ist nur das total scheiß Wetter ist und das es halt regnet wie sonst was. Und das ja auch schon seit Freitag oder so. Ich hasse dieses Wetter sowas von. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen