Mittwoch, 22. September 2010

Anschlag auf dm ausgeübt.

Ohman gestern war eigentlich recht gut. Schule war anstrengend und als ich irgendwann dann zu Hause war, dachte ich mir ''Jetzt lerne ich nur noch Mathe'' aber als ich dann von Sam gehört habe das sie mit Anne zu dm will, musste ich natürlich mit. Also sind wir 3 mit dem Fahrrad erst zu lidl und dann zu dm gefahren, wo ich dann auch wieder Geld gelassen hab. Ich habe mir Haarspray, einen braunen und einen weißen Kajal, Make up, einen p2 universe eye shadow, Haarspangen, Abschminktücher, den p2 Mattlack, den p2 050 charming Nagellack und die p2 duo star eye cream in brauntönen. Als wir irgendwann unseren Raubzug dort beendet haben, sind wir zu Sam gefahren und haben ihre Haare gefärbt. Wir haben einfach mal ganze 3 Packungen für ihre Haare gebraucht. Fand ich ja mal ganz schön heftig. :D Direkt danach bin ich wieder nach Hause und habe den Rest des Tages Mathe gelernt. Und heute bin ich auch einfach mal ne Stunde früher aufgewacht das ich heute noch ein wenig lernen kann, weil ich direkt in der ersten Stunde die Matheklausur schreibe. Ich habe einfach mal zu richtig richtig angst.. So und jetzt werde ich mich fertig machen und noch Mathe lernen und dann ab in die Schule ! Wünscht mir Glück, ich werde später nochmal posten! :*
 Hier noch ein Foto von meinem gestrigen Anschlag. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen