Samstag, 4. September 2010

Die Welt geht unter!

Ich könnte mich echt aufregen. In der Schule gehts jetzt erst mal richtig los. Nächste Woche steht schon die erste Arbeit an und ich hab echt mega angst. Zudem muss ich ja nun auch für die Fahrschule lernen und war gestern sogar schon das erste mal auf dem Verkehrsübungsplatz. Es war echt lustig, und mein Vater hatte glaube ich mega angst das ich das neue Auto zu Schrott fahre ! Aber es ist ja doch noch heil geblieben. (:
Heute wollte ich dann eigentlich wieder auf den Verkehrsübugnsplatz mit meinem Vater, aber ich glaube das wird jetzt doch nichts mehr weil momentan sieht es draußen so aus als ob die Welt unter geht. Es hagelt, regnet, stürmt, donnert, blitzt etc. Ich hoffe das ändert sich heute noch mal denn ich wollte heute eventuell noch in die Stadt oder so. Naja ich werds ja sehen wie es nachher dann aussieht. Leider bin ich durch den ganzen Stress noch nicht dazu gekommen endlich mal schöne Fotos zu schießen, aber ich hoffe ich werde es in nächster Zeit dann endlich mal schaffen wenn auch das Wetter gut genug ist.
Vorerst werde ich mich dann jetzt erstmal wieder auf mein Sofa hocken und etwas fernsehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen