Samstag, 18. September 2010

Fehlermeldung

Ich habe hier andauernt Fehlermeldungen. Hat die irgendjemand zufällig auch? Ich versuche schon seit mehreren Tagen mein Layout etc hier zu ändern, aber irgendwie haut das alles nicht hin oder ich kriege einfach keine Vorschau von dem was ich mache. Da steht dann unten immer dieser code ''bX-7bpm88'' den soll ich dann irgendwo eingeben um nach Ursachen zu suchen, aber ich finde einfach nichts und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Meint ihr das geht vielleicht irgendwann wieder weg oder muss ich irgendwas dagegen tun? Hier mal ein Screen von dem was mir angezeigt wird wenn ich diesen 'Vorlagen-Designer' benutzen möchte.
Fehlermeldung
Ich habe schon alles mögliche getan was da steht, aber ich konnte nichts finden. Wenn jemand eine Idee hat, dann helft mir doch bitte. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen