Mittwoch, 22. September 2010

Blackberry Gewinnspiel

Ich hab eben ein Gewinnspiel entdeckt bei dem man als Blogger 2 Blackberrys gewinnen kann! Und zwar auf bestellen.net Ich find das mal richtig geil und werde deshalb auch umgehen bei diesem Gewinnspiel teilnehmen, denn es geht auch nur noch bis heute! Also wer da noch mitmachen möchte, sollte sich nun beeilen! Und hier auch gleich der Link zum Gewinnspiel.
Die einzige Bedingung ist das man einen Blockeintrag verfasst in dem aus einer Liste von Shops seinen Lieblingsshop auswähl und diesen auch hier verlinkt. Mein persönlicher Favorit ist Amazon weil es dort einfach so gut wie alles gibt und die Lieferung unmittelbar erfolgt. Einfach wunderbar.


So und nun ist mein größter Wunsch einfach nur noch das ich die Chance bekomme zu gewinnen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen