Sonntag, 5. September 2010

Guuuter Abend.

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
Gestern habe ich mich dann doch noch spontan dazu entschieden mit 2 Freunden nach Braunschweig ins B58 zu gehen. (Cookie und Tobi). Denn da war gestern ein Konzert. Jedoch war das echt nicht so toll da, daher waren wir eigentlich nur draußen. Und da waren sowieso höchstens 20 / 25 Leute, war also echt arm. :D Also sind wir rüber zu dem Parkplatz von Lidl wo Tobis Auto stand. Dann haben wir Musik angemacht und eigentlich nur Scheiße gemacht. Wir haben dumme Videos gedreht + Fotos gemacht und eine Personen einfach mal nachgeahmt. Es war wirklich ziiiiemlich lustig. Da sind dann halt auch ziemlich witzige Fotos entstanden! Leider hat mich mein Vater dann aber schon um 23 Uhr wieder abgeholt, aber war schon ok. Die beiden hatten trotzdem noch weiterhin Spaß, hoffe ich zumindest. ;) Heute werde ich mich nur noch ein wenig für die Schule vorbereiten und für die anstehende Klausur am Dienstag. Ich habe echt angst! Aber ich werd's schon packen. Und sonst wird dann heute nur noch gechillt. :)

Hier mal ein paar Fotos von gestern.
Tittenabdrücke!

Handy verstecken!
richtige denker!
Ärsche.



denker numero 2
die affen der weisheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen