Sonntag, 29. August 2010

89.0 rtl party

Gestern wars echt ganz cool. Ich und eine Freundin sind so gegen halb elf im Jolly Joker in Braunschweig angekommen und es war einfach mega voll und hat geregnet wie sonst was. Wir haben uns dann einfach mal ganz frech etwas weiter nach vorne gestellt und musst so nur noch ungefähr 10 Minuten anstehen. Als wir dann drin waren haben wir unsere Jacken abgegeben und wollten uns etwas zu trinken kaufen. Da mussten wir dann leider auch erstmal geschätzte 15 bis 20 Minuten anstehen, weil die uns immerwieder gekonnt übersehen haben.. Naja irgendwann haben wir dann unseren Bacardi bekommen und dann sind auf die Tanzfläche. Nach mehreren Stunden tanzen, taten uns dann aber auch die Füße meeeega weh! Denn entweder hat man auf Flaschen, Glassplittern, Müll oder sonst was getanzt oder einem wurde andauernt von springenden Menschen auf den Füßen rumgetanzt. So gegen 3 Uhr wurden wir dann von dem Freund meiner Tante abgeholt und als ich dann endlich zu Hause war, bin ich sofort ins Bett gefallen, denn meine Füße schmerzten so unglaublich!
Heute bin ich dann erstmal um halb eins aufgewacht. Und die ganze Nacht lang habe ich nur irgendeine Scheiße geträumt. Ging ja mal gar nicht. :D So und nun sitze ich hier und werde gleich mit meinem kleinen Bruder ins Kino gehen. Die Fotos die gestern mit dem Stativ entstanden sind, sind übrigens mega peinlich, weil ich irgendwann nur noch dumme Grimassen gemacht habe. Vielleicht mach ich heute mal ein paar schöne, wenn ich das zeitlich schaffe, weil ich noch 2 Lektionen Französisch Vokabeln lernen muss etc. :/ Mal schauen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen