Mittwoch, 15. September 2010

Schul-Projekt

Das was heute so passiert ist, hätte ich echt nicht gedacht. Es hat nämlich die ganze Nacht wieder geregnet und gestern ja auch noch, aber heute morgen war dann alles trocken. Sogar die Sonne schien und scheint jetzt auch immernoch. Ab und zu kam aber auch ein wenig Wind. Aber im großen und ganzen war es recht warm und trocken. Daher ging das alles mit unserem Schul-Projekt, also der Flohmarkt, doch. Von 8-12.15 standen wir dort, haben Flyer verteilt, Leute zu unserem Stand geschickt etc. In der Schule hat nebenbei ein Teil der Klasse Kuchen verkauft den wir gemacht haben. Ich glaube die in der Schule haben mehr als 100€ mit dem Kuchen eingenommen und wir in der Stadt so ca 300€ oder mehr. Ich finds echt heftig, weil ich nie gedacht hätte das man so viel einnehmen kann mit so viel Schrott und sinnlosem Zeug. Also ich geb zu, ich hab mich echt geirrt. Naja, im großen und ganzen wars dann eigentlich doch ganz ok, auch wenn ich irgendwann gar keine lust mehr hatte. Nachdem wir dann alles abgebaut und zurück in die Schule geschleppt haben, hatten wir dann noch 2 Stunden Kunstunterricht und mussten unsere ''tanzenden Figuren'' weiter malen. Das war dann auch ganz chillig. Und jetzt sitze ich hier wieder und bin noch nicht mal 20 Minuten zu Hause. :D Nachher gehts dann wieder ab in die Fahrschule und sonst ist bisher nichts geplant. Mal sehen was sich ergibt oder auch nicht. Vielleicht poste ich später nochmal, je nachdem was passiert. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen