Samstag, 25. September 2010

Samstagabend - Geburtstag.

So, gleich gehts mit Sam auf den Geburtstag von Liv. Wir werden erstmal zu Laguna Beach gehen und dort glaube ich trinken. Und was wir dann noch machen, weiß ich selber nicht. Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Wird bestimmt ein guter Abend. ;)
Vorhin war ich dann noch mit meinem Vater einkaufen und habe mir Haarfarbe gekauft. Diesmal keine Tönungswäsche sondern von Garnier Herbashine die Farbe Schokobraun. In den nächsten Tagen werde ich sie mal benutzen und dann das Ergebnis bewundern. Habe leider aber auch wieder ein bisschen Angst das es zu dunkel wird. Aber wird schon. Seitdem ich dann wieder zu Hause war, habe ich angefangen mich fertig zu machen und werde um 19 Uhr los gehen und Sam abholen. Dann gehen wir wie gesagt los zu Laguna Beach. Ich freu mich schon richtig !
Gerade habe ich einen meiner neuen Nagellacke ausprobiert und zwar Scream Peach! Die Farbe ist echt gut, und er lässt sich auch schön verteilen und trocknet schnell. Gefällt mir! Vielleicht mache ich noch ein Foto von meinen Nägeln um es zu zeigen. Der Lippenpflegestift ist auch ganz schön, nur hat er einen undefinierbaren Duft. Einerseits hat er eine leichte Vanillenote, aber anderseits riecht der tota nach Zigaretten. :D Das ist echt komisch! xD Aber vielleicht irre ich mich ja auch nur.

Nun werde ich mir was zum anziehen raussuchen, denn so wie ich hier gerade sitze kann ich unmöglich rausgehen. Wäre etwas zu freizügig für dieses Wetter glaube ich. Denn ich habe einfach nur ein dünnes Strickkleid an, und ich friere ja jetzt schon in meinem Zimmer. Also, ich denke das ist der letzte Post für heute, außer es kommt irgendwas zwischen meinen heutigen Tagesplan. Ich wünsche euch allen da draußen einen wunderschönen Samstagabend und lasst es krachen! ;)

PS: Besucht doch mal Anni's Blog. Sie hat zwar erst vor kurzem angefangen zu bloggen, aber schadet ja nicht mal vorbeizuschauen. :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen