Samstag, 25. September 2010

Bei Sam

Gerade liege ich bei Sam auf dem Bett und surfe im Internet rum und hör mir mal so an was sie bei Youtube für Favoriten hat. Nebenbei zieht sie sich geile grüne Kniestrümpfe von Aldi an. :D Ihre Aussage: ''Tja ich bin modebewusst, ich trage sogar Socken die zum Outfit passen. ... Jetzt kann die ganze Welt lesen das ich Aldi-Socken trage. Du bist scheiße! '' Also ich finds ja süß. ;) Gleich gehts dann auch los zum Liv's Geburtstag. Da es aber ganz schön regnet draußen, fahren uns Sam's Eltern dahin. Ich hoffe das es nicht noch den ganzen restlichen  Abend und die Nacht regnet, weil das wäre ziemlich scheiße wenn man die ganze Zeit mit nem Regenschirm rumlaufen muss.
Okay soeben habe ich erfahren, das wir nun losfahren, da ihre Eltern nun noch einen trinken wollen und nich länger damit warten wollen. ;)

3 Kommentare: