Samstag, 25. September 2010

Der Samstag danach.

Wie ich in meinem letzten Post ja erwähnt habe wollte ich heute nochmal ein wenig von gestern erzählen. Ich denke ich mache es einfach ziemlich kurz, weil wenn ich alles ausführlich ausfrühre wird das wohl etwas langweilig für euch. Als erstes war ich von 16 bis 20.40Uhr in der Fahrschule und habe den Erste-Hilfe-Kurs mitgemacht. Hat sich ziemlich in die Länge gezogen und war auch nicht wirklich spannend da diese Frau die das mit uns gemacht hat irgendwie keine gute Laune hatte. Als wir mit allem fertig waren, habe ich mich mit Anni und Sam getroffen und wir sind in Anni's Garten und haben dort ein wenig getrunken und geredet. Dann sind wir zu Mc Donald's und haben einen Cookie gegessen. Anni ist dann aber schon wenig später leider nach Hause gegangen. Sam und ich sind dann auf zum Jugendzentrum wo ein paar Freunde und irgendwelche anderen Leute waren. Da war nämlich an diesem Abend irgendein MetalKonzert und deswegen waren da ziemlich komische Leute. Hippies und sonst was. War aber lustig mit denen irgendwie. Die sind zum Beispiel nackt Roller gefahren etc. :D Irgendwann gings mir plötzlich ganz scheiße und ich wollte nach Hause. Weiß nicht wieso aber aufeinmal war mit kotzübel. Ich hasse sowas. Dann haben mich Sam und 2 Freune halbwegs nach Hause gebracht. So ca die Hälfte vom Weg. Als ich zu Hause war bin ich auch gleich direkt ins Bett und habe geschlafen.
Heute
Heute bin ich dann um 8 Uhr aufgestanden und zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater wieder nach Braunschweig gefahren zum Frühstücken und dann Shoppen. Mein Papa hat mir bei Douglas 2 Nagellacke (beide von Catrice cosmetics. einmal 170 I Scream Peach! und 010 Don't Feed The Birds) gekauft und einen Lippenpflegestift mit Leomuster auf der oberen Seite der Kappe. Bei H&M habe ich mir dann noch eine richtig süße Eulen-Kette gekauft. Ich habe mich sofort in sie verliebt. (: Zudem gabs dann bei H&M für mich noch eine schicke Leggings und ein Strickkleid in grau. Fotos werde ich später noch hochladen. Nachdem wir in der Stadt dann irgendwann soweit fertig waren, wollte ich noch fix beim Fotografen Fotos für meinen Führerschein machen. Aber als die mir dann gesagt hat das das ne halbe bis 3/4 - Stunde dauern soll bin ich gleich wieder raus. Das heißt ich werde nachher wohl hier nochmal in die Stadt gehen und hier Fotos machen lassen, denn hier dauert das sicherlich keine halbe Stunde. Zudem werde ich mir dann später noch Haarefarbe kaufen. Vorhin konnte ich mich nicht wirklich für eine Farbe entscheiden. Also schaue ich nachher nochmal. Denn meine Haare sind ja nun wieder ziemlich Hell geworden und das sieht nicht so schön aus. :/
So und jetzt gehts erstmal schön Baden. ;)

2 Kommentare:

  1. Hihi. Wie sehen deine Haare denn jetzt aus? Zeig mal. :D

    AntwortenLöschen
  2. fällt auf fotos nicht wirklich auf. ist nur einfach ganz schön viel heller in den längen. :S
    hab mir ejtzt n schokobraun gekauft.

    AntwortenLöschen