Donnerstag, 9. September 2010

Schock!

Ihr glaubt gar nicht was mir gestern einfach mal passiert ist! Ich habe mich gegen 18 Uhr mit Liv bei nem Bäcker in meiner Nähe getroffen, und dann wollten wir gemeinsam zur Fahrschule gehen. Als wir ankamen dachten wir uns ''ach wir haben ja noch ein bisschen Zeit, dann bleiben wir erstmal noch ein bisschen draußen.'' Also haben wir es auch getan. Wir sind um die Ecke gegangen wo sich eine kleine Straße / Gasse befindet. Dort haben wir uns auf einen Zaun gesetzt und ein bisschen geredet. Auf einmal kommt so ein richtig großer, fetter Junge an uns vorbei, der auch nen ganz schönen Dachschaden hat. Der ist eigentlich in Wolfenbüttel bzw in dem Bezirk der Auguststadt bekannt, bzw seine ganze asoziale Familie. Nunja, haben uns ja nix bei gedacht, auch wenn er uns doof angeguckt hat, wir wussten ja das der nicht ganz dicht ist. Dann steht er auf einmal 40 Meter weiter am andere Ende der Straße und beobachtet uns. Dann kommt er zurück zu uns, stellt sich bei uns hin, hält 2 Tabakschachteln in der Hand und fragt Liv: ''Kann ich dich mal was fragen?''. Als das kam, dachten wir er möchte vielleicht Feuer haben, ne Zigarette oder Liv sollte ihm vielleicht eine Zigarette stopfen. Aber scheiße ist ! Nachdem Liv sagte : ''Eh ja?'', hat der Typ einfach mal rausgehauen: ''Bläst du mir ein' ? ''. Ohne scheiß, Liv und ich hatten einfach mal den Schock unseres Lebens und sind sofort zurück in die Fahrschule gegangen. Wir haben auch echt angst bekommen weil der Typ einfach mal wie ein Bär ist ! Wir hatten auch echt schiss das der uns jetzt noch hinterher läuft. Ist er aber zum Glück nicht. In der Fahrschule haben wir dann erstmal der Frau vom Besitzer, die dort alle Anmeldungen etc annimmt, was uns grad passiert ist, weil sie den Typen ja auch bestimmt kennt. War auch letztendlich so, und die war auch total geschockt das der sowas abzieht. Sie wusste aber auch das der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, so wie der Rest der Familie. Als sie dann nach draußen ging um zu sehen ob der noch da ist, damit sie ihm mal was erzählen kann, hat er sich aber schon ganz fix verpisst. Da sie die Leute aber eh kennt, weiß wo sie wohnen etc, wollte sie dann später noch da anrufen. Ich hoffe echt das mir sowas nicht noch mal passiert, denn der hätte ja sonst was machen können. Da haben 2 Mädchen keine Chance gegen den Klops. ._.
Nunja, der Rest des abends war dann ganz lustig in der Fahrschule. Danach bin ich dann auch direkt nach Hause und habe den ganzen Abend nur noch Französischvokabeln gelernt. Ich dachte schon ich schaff das nicht mehr bis heute, aber heute hat sich dann gezeigt das sich das Lernen doch noch gelohnt hat. Wenn ich Glück habe, habe ich ja vielleicht eine 1. Denn mir ist nichts aufgefallen was hätte falsch sein können. :) Aber das werde ich ja dann vielleicht schon Morgen sehen. Wenn ich pech bzw einerseits Glück habe, kann ich morgen mit nach Hildesheim in ein Museum. Denn ich bin ja in eine Latein-Klasse gekommen und selber mache ich nur Französisch. Daher müsste ich sonst in ne andere Klasse. Aber vielleicht kann ich es mir aussuchen, ob ich mit nach Hildesheim fahre oder in eine andere Klasse gehe. Einerseits läuft es auf das gleiche hinaus, denn ich habe in der Ersten Stunde Unterricht und in der 7ten und 8ten auch. Ich werd einfach mal morgen früh spontan entscheiden und schauen was sich so machen lässt. Vielleicht bleib ich ja auch zu Hause :D Mal seeeeeeeeehen. Das wars dann erstmal für Heute. Ich werde jetzt noch für die Fahrschule lernen und chillen, oder vielleicht noch ins Kino. Gucken was sich so ergibt. :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen