Mittwoch, 8. September 2010

Klausur 1 - geschafft.

Juhuuu. Die Klausur gestern lief eigentlich ganz gut. Und ich hoffe auch das ich da mit meinen Gefühlen nicht falsch liege. Komischer weise habe ich gestern mitten drin, einfach mal von vorne angefangen. :D Hat mich gewundert das ich es dann doch noch geschafft habe. Naja, ne 6 wirds schon nicht sein. Ging halt um eine Gedichtsinerpretation des Gedichts ''Jemand'' von Krulow oder so. Am anfang habe ich was ganz andere interpretiert, und mitten drin ist mir ja dann aufgefallen das das ja eigentlich eine ganz andere Bedeutung hat! :D Aber Hauptsache ist ja, das ich es geschafft habe. Mein Ergebnis bekomme ich vorraussichtlich in 2 Wochen und ich bin echt total gespannt! Zudem war ich gestern auch noch mit Sam unterwegs um ein paar Fotos zu machen, aber letztendlich waren wir einfach nur in der Stadt und haben dann bei ihr gechillt etc. War echt guuut. Daher hab ich es gestern auch einfach nicht mehr geschafft zu posten, aber Montag ist eigentlich auch nichts besonderes passiert. Hausaufgaben, Lernen, Chillen und Fahrschule. Mehr einfach nicht. ;)
Ich denke heute wird der Tag genauso ablaufen. Gerade war ich mit meinem Vater einkaufen, dann habe ich mir was zu Essen gemacht. Dieses Essen bestand dann aus Baguette und Serano Schinken ♥ Und jetzt sitze ich hier an meinem pc und berichte euch. Aber gleich werde ich mich auf mein Sofa stürzen, Französischvokabeln lernen und Hausaufgaben machen. Denn morgen steht der näcshte Vokabeltest an. :/ Um 18uhr werde ich mich dann auf zur Fahrschule machen und bin dann erst so gegen halb neun wieder zu hause. Dann wird wieder n bisscehn gelernt und ab in die Koje! Wenn ichs schaffe wird Heute oder Morgen nochmal gepostet. :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen