Sonntag, 12. September 2010

brandnew.

Sosoo. Heute ist Sonntag und das Wochenende ist nun auch in wenigen Stunden schon wieder zu Ende. :/ Am Freitag war bei mir eigentlich nicht viel los. Morgens bin ich mit der Schule nach Hildesheim in ein Museum gefahren und wir habe eine Kirche besichtigt. Ich hätte nie gedacht das das sooo langweilig werden kann, ohne mist. Nachdem wir da endlich fertig waren und nach einer 45 minütigen Busfahrt auch schon wieder in Wolfenbüttel angekommen sind, mussten wir natürlich erstmal wieder in die Schule. War aber nicht grad so schön, dann noch 2 Stunden Chemieunterricht zu haben. Aber ich habe es überlebt. :) Nach der Schule bin ich dann wieder mit meinem Vater zum Verkehrsübungsplatz gefahren und durfte wieder eine Stunde Auto fahren. Ich finde ich habe mich schon echt verbessert, und das mit dem Einparken etc klappt schon echt gut. Abends wollte ich dann eigentlich noch weg gehen, aber da wurde dann doch nichts mehr drauß, also hab ich nur noch mit meinem Vater ein paar dvds geschaut, die wirklich ziemlich ekelhaft waren. Der eine hieß glaub ich The Collecter und der andere hieß Grace - Love. Undying. . Waren beide auch eigentlich ganz gut, auch wenn der Anfang immer etwas in die Länge gezogen wurde. Mehr habe ich wie gesagt am Freitag auch nicht mehr gemacht. Am Samstag bin ich dann, wie eigentlich jeden Samstag, mit meinem Vater und meinem Bruder nach Braunschweig gefahren zum Frühstücken und dann Shoppen. :) Da konnte ich dann wieder ein paar schöne Sachen ergattern. Bei dm habe ich mir von P2 den P2 color victim - 222 artful Nagellack, den lift-up lash Mascara und die Perfect Eyes base gekauft. Ich hätte sicherlich noch mehr dort gekauft, wenn mein Vater mich nicht so unter Druck gesetzt hätte. Von wegen ich soll mich mal beeilen. :D Danach waren wir dann noch weiter in der Stadt und ich habe mir bei H&M einen Cardigan für 39.95€, ein Langarm Shirt für 9.95€ und einen Pullover für 9.95€ gekauft. In einem Laden der sich wicky nennt, hab ich mir dann noch einen Schal gekauft und ein Keilramenbild für mein Zimmer. Hier mal ein paar Fotos von einigen Sachen:
Das neue Bild in meinem Zimmer :)
Mein neuer Cardigan
Langarmshirt
Schal :D
Alles von dm ;)


















































Und weiter gehts :D Nachdem wir Shoppen waren, sind wir wieder zum Verkehrsübungsplatz damit ich mal wieder Üben kann. Und obwohl da steht man darf nur 30 fahren bin ich auch mal auf den geraden Strecken 50 gefahren. war ganz cool. ;) Gegen 18 Uhr habe ich mich dann noch einmal mit Sam getroffen um ein bisschen zu auf nem Spielplatz zu chillen etc. Danach bin ich wieder nach Hause und dann hat mich mein Vater zu Goovy (Svenja) gefahren. Bei ihr haben wir dann erst ein bisschen gechillt und dann sind wir in die Stadt gegangen. Dort dann in eine Kneipe die sich 13 nennt. Da haben wir uns mit ein paar Leuten getroffen und ich hab ordentlich gebechert. Goovy konnte nichts trinken, da sie heute um 7 arbeiten musste. Irgendwann haben wir uns dort auch was zu Essen bestellt, und ich glaube das hat sich überhaupt nicht mit dem Alkohol vertragen. Gegen halb Elf sind Goovy und ich dann gegangen. Kalle hat uns nach Hause begleitet damit wir nicht alleine sind. :D Erst mich und dann Goovy. Ich hatte auf dem Weg nach Hause einfach mal die übelsten Bauchkrämpfe überhaupt. Zu Hause hab ich mich dann auch nur noch in mein Bett geschmissen und gepennt. Jetzt gehts mir schon viel besser.
Jetzt gehts erstmal mit Papa aufn Flohmarkt. :D

3 Kommentare:

  1. Hey :-) Willkommen auf meinem Blog ;-)
    Coolen Nagellack hast du da gekauft!

    Sag mal, hab gesehen, dass du solche Ohrringe mit einem Loch in der Mitte trägst (weiß nicht, wie die heißen), wollte schon immer mal wissen, wie man die macht. Ich meine, "normales" Ohrlochstechen kennt man ja, aber sowas eher weniger. Sorry fürs blöde Fragen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  2. total cooler blog... du bist echt hübsch :-)

    http://the-fashion-dessert.blogspot.com

    AntwortenLöschen