Montag, 6. September 2010

Zu viele Hausaufgaben, zu viel Lernen + Langeweile.

Eigentlich müsste ich jetzt damit beschäftigt sein meine Hausaufgaben zu machen, Französisch und Spanisch Vokabeln zu lernen und mich auf die Klausur in Deutsch die Morgen ansteht vorzubereiten. Aber ich kann das jetzt einfach nicht. Achja und später muss ich auch noch zur Fahrschule. Das wird heute einfach echt mal wieder ein stressiger Tag. Vorallem die Klausur bereitet mir echt angst, den es wird eine Gedichtsinterpretation sein, und ich interpretiere irgendwie immer was gaaanz anderes! :D Ich hoffe das wird morgen einfach mal nicht der Fall sein. Nunja, da mir halt gerade langweilig war / ist, hab ich einfach mal diesen Fragebogen ausgefüllt den ich gerade durch Zufall im Internet gefunden habe.


001. Wie ist dein Name? Melanie
002. Hast du einen Spitznamen? Melle
003. Alter? 16
004. Geburtstag? 07.12.1993
005. Wo bist du geboren? Wolfenbüttel
006. Geschlecht? weiblich
007. Sternzeichen? Schütze
008. Wohnort? Wolfenbüttel
009. Hast du eine/n Freund/in? nö
010. Wenn ja, wie heisst er/sie? s.o.
011. Wie hieß dein/e letzte/r Freund/in? Was hat das fürn Zweck? :D Normen hieß er.
012. Warst du schon mal verliebt? klä
013. Welche ist deine Lieblingsfarbe? türkis
014. Hast du Piercings oder ein Tattoo? Piercings ja, Tattoo noch nicht.
015. Wenn ja, was und wo? Septum, Zunge, Nostril, Tragus, Christina, 2x Labia und 2x 9mm Tunnel
016. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Sind mehrere.
017. Wo kaufst du am meisten ein? Eigentlich ziemlich unterschiedlich. Je nachdem was mir zu sagt. Meistens H&M, Clockhouse, Vero Moda, Zara, Imperial-Clothing (internet), oder sonst wo.
019. Wie groß bist du? Laut meiner Kunstlehrerin die mich vor 2 Wochen gemessen hat 1,76m. Kommt mir aber ziemlich groß vor! :D
020. Rauchst du? eigentlich ja nicht.
021. Was hörst du für Musik? Screamo, Hardcore, Acoustic, House, irgendwas gecovertes etc. So gut wie alles außer Hip Hop.
024. Welches Shampoo benutzt du? Da gibts auch keine genaue Angabe, da ich vieles mal ausprobiere. Gerade benutze ich von Swiss o Par dieses Silbershampoo damit der Gelbstich aus den Haaren gezogen wird. Sonst mal Syoss, Nivea, Herbal Essences oder Schauma.
025. Sind deine Haare kurz oder lang? Schulterlang
026. Magst du Shopping? und wie !
027. Welche Sportarten magst du besonders? Ich selbst schwimme sehr gerne :)
028. Was ist dein Lieblingstier? Hund
029. Was machst du, um Spaß zu haben? Kommt immer auf die Situation an, und je nach dem was so möglich ist.
030. Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne
031. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Ich denke nicht :D
032. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Bauch bzw Seite oder son mittelding. :'D
033. Schläfst du mit einem Stofftier? nö
034. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus, sonst kann ich ja nicht schlafen.
035. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie? Grey's Anatomy, CSI Miami, Desperate Housewives, Dr House, Private Practice, Miami Ink, etc.
036. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Avatar, Inception, I am Legend.
037. Welches Parfüm benutzt du? Christina Aguilera, Bruno Banani Pure Women, Calvin Klein IN2U.
038. Hast du ein eigenes Telefon? Telefon nicht, aber Handy.
039. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? tja.
040. In was für Klamotten schläfst du? Shirt + untenrum irgendwas :D
041. Was ist deine Lieblingsmarke? Hab keine Lieblingsmarke, geht mir nicht so drum was für Marken ich trage.
042. Welche Wörter/Sätze sagst du am häufigsten? ''sweet'' ; ''nice'' ; mehr fällt mir jetzt spontan echt nicht ein.
043. Welches Auto hättest du gerne? Scirocco :)
044. Was war dein peinlichstes Erlebnis? zu peinlich um es zu erwähnen!
045. Willst du mal heiraten? Jau
046. Wenn ja, wo? Mir momentan noch egal.
047. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb voll
048. bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
049. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Shirin, obwohls ja irgendwie n Nuttenname ist :(
050. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Damian
051. Trinkst du gern Cola? Naja
052. Welches ist dein liebstes Fast-food-Restaurant? Mc's, aber auf sowas kann ich zur Zeit gar nicht mehr.
053. Wen hasst du richtig? Ach so einige Personen :D
055. Hast du Geschwister? Ja
056. Wenn ja, ist mindestens ein Junge dabei? Jip
057. Hast du Blumen in deinem Zimmer? ne
058. Wonach bist du süchtig? Schokolade, Shoppen, Piercings+Tattoos
059. Magst du Schmuck? Ja
060. Wer würdest du gerne sein? Ich will niemand anders sein, sondern ich selbst bleiben.
061. Wärst du lieber groß oder klein? Ich find mich ideal von meiner Größe her. :)
062. Tanzt du gern? Kommt auf Stimmung, Situation, Alkohol-Pegel etc an :D
063. Feierst du viel? zur Zeit nicht oft möglich, da die Schule ziemlich stresst.
064. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? kann mich nicht dran erinnern wann ich das das letzte mal getan haben soll.
065. Welches ist dein liebstes-Schulfach? Mathe, Kunst
066. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Ich :D
067. Welche Zeit ist es jetzt? 14.39
068. Möchtest du studieren? Ja sehr gern. s
069. Wenn ja, was? Psychologie, Medizin oder Lehramt. Also so genau steht das nicht so fest. Ich lass mich mal überraschen was auf mich zu kommt.
070. Welche Schule besuchst du? Ein Gymnasium. (Große Schule Wolfenbüttel)
071. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? Joa
072. Schläfst du viel? Immer wenn ich Zeit dafür habe.
073. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Verschieden.
074. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Mit meinem Vater ja, aber mit meiner Mutter nicht. Aber die wohnt zum Glück woanders.
075. Wie viele Zimmer hat dein Haus? Unsere Wohnung hat 9 :)
076. Was willst du werden? Je nachdem was ich studiere. Also keine ahnung.
077. Fluchst du viel? Mhja
078. Bist du kitzelig? Joa
079. Welches sind deine Lieblingsblumen? weißte und rote Rosen
080. Wie sieht dein Zimmer aus? Chaotisch :D
081. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? möglich ist alles.
082. Welche Farbe hat deine Zahnbbürste? weiß/rosa
083. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2-3 mal
084. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Banane
085. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten + Gurken
086. Welches sind deine Lieblingsinternetseiten? mhhh. svz, meinvz, blogger, myspace, youtube etc
087. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? gibt viele.
088. Warum? darum!?
089. Bist du *Papas kleiner Junge* / *Mamas kleines Mädchen*? ohja :)
090. Bist du *Mamas kleiner Engel*? nä :D
091. Spielst du ein Instrument? ein wenig Gitarre.
092. Benutzt du Deo? Ohja
093. Wenn ja, welches? zur Dove go fresh
094. Hast du AOL? nee
095. Wer ist die süßeste Promi-Frau? ka
096. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Ja
097. Wenn ja, welche Farbe? rot
098. Wie viele Ringe/Armbänder/Ohrringe/Ketten trägst du?? 2x Tunnel im Ohr, ein Ring im Tragus, kein Ring, kein Armband und keine Kette zur Zeit.
099. Welches ist deine Lieblingszahnpasta? Signal
100. Hast du ein Haustier? Jaa. 1 Hund, 2 Wüstenrennmäuse
101. Hast du Narben? Jip
102. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Ohjaa..
103. An was denkst du gerade jetzt? Das ich gleich lernen muss + zur Fahrschule und noch 8375638947639876 Hausaufgaben auf mich warten.
104. Wer bringt dich zum lachen? meine Freunde.
106. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 5 oder so.
107: Welche Werbung magst du am liebsten? Werbung ist scheiße.
108: Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? Jede
109. Was hast du letzten Sommer getan? Urlaub in Lloret de mar
110. hast du letzte Woche geweint? ne
111. Weshalb? //
112. Hast du jemals woanders gewohnt? Ja in ner anderen Straße, aber gleiche Stadt.
113. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Hier
114. Sammelst du irgendwas? Ne
115. Wenn ja, was? s.o.
116. Welcher ist dein Lieblings-tv-kanal? sixx, Prosieben, Sat1, rtl, dmax
117. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ja
118. Wie viele Cds hast du? Gar keine, wozu gibts Externe Festplatten etc? :D
119. Welche Zeitschriften magst du? NEON
120. Coca Cola oder Pepsi? Coca Cola
121. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Jede hat etwas besondere an sich.
122. Welches ist dein Lieblingswochentag? Freitag
123. Welcher ist dein Lieblingsmonat? Dezember + alle Sommermonate.
124. Bist du ein guter Zuhörer? Eigentlich schon, aber ich rede oft zu viel über mich.
125. Magst du Kettenbriefe? nich so
126. Hast du ein Handy? Jo
127. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? ne
128. Emailadresse? gibts nicht.
129. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Mit meinem Bruder bei meinem Vater.
130. Lieblingseiskrem? Schoko, Vanille, Joghurt, Erdnussbutter.
131. Wann gehst du ins Bett? Ist nicht immer gleich.
132. Hast du Kinder? nein
133. Wie viele Mädchen? ?!
134. Ernst oder lustig? mittelding
135. Vollmilch oder Haltbare? H-Vollmilch
136. Einfach oder Kompliziert? Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, würde ich mal so sagen :D 137. Gesetz oder Anarchie? kommt drauf an.
138. Blumen oder Engel? Engel
139. Schreiben oder lesen? beides
140. Farb- oder schwarz/weiß- Fotos? schwarz/weiß ist meist schöner.
141. Sonnenauf- oder untergang? Sonnenuntergang
142. Spät aufstehen oder spät wach werden? spät aufstehen
143. Lieblingskneipe? kneipen sind nicht so mein ding :D
144. Einen Apfel essen oder eine Orange? Beides nicht denn ich bin gegen beides allergisch.
145. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Hat beides was schönes an sich.
146. Pamela oder Verona? Pamela
147. Grüne Bohnen oder Karotten? Bohnen
148. Wenig fett oder Fettfrei? Fettfrei
149. Gold, Silber oder Bronze? Gold
150. Kinder oder keine Kinder? Später Kinder.
151. Katze oder Hund? Hund
152. Dein größter Wunsch? mein größter Wunsch ist sowieso unerfüllbar.
153. Was machst du wenn du allein Zuhause bist? Musik hören, chillen, essen, Fotografieren etc.
154. Was tust du gegen Liebeskummer? heulen
155. Wie fandest du diesen Fragebogen? hat meine langeweile eigentlich nicht vertrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen