Sonntag, 26. September 2010

Haaaaangover !

Gestern war einfach so ein geiler Abend. Auch wenn es anfangs ein paar Probleme gab. Als Sam und ich von ihrer Mutter dann zu Laguna Beach gefahren wurden, wollten wir eigentlich direkt rein. Aber da Honky Tonk  in Wolfenbüttel war wollten die uns nur reinlassen wenn wir uns für 12€ ein Bändchen kaufen. Fanden wir natürlich ziemlich scheiße und haben erstmal Liv angerufen die dann auch sofort gekommen ist. Honky Tonk ist übrigens so ne Kneipentour mit Live Musik. Gibt dann halt in jeder Kneipde eine Live Band die für Stimmung sorgt. Als Liv dann endlich da war haben wir uns unterhalten und haben dann doch die 12€ bezahlt und uns erstmal da in die Lounge gesetzt. Da haben wir dann auch erstmal 3 Jägermeister bestellt und haben eine Prosecco-Flasche umsonst bekommen weil Liv ja Geburtstag hatte. :) Nachdem dann alles leer war, wir schon gut dabei waren und ordentlich bei den Liedern mitgesungen und gefeiert haben, wollten wir gehen. Da wir aber zuvor imm gerufen haben das die Band doch mal bitte das Fliegerlied spielt, wollten sie es in dem Moment spielen. Also haben wir dann da noch mitgesungen, und zwar ganz alleine. Aber halt auch nur den Refrain. War aber ziemlich lustig! Schade das es kein Video davon gibt. :D So nachdem wir dann fertig gesungen haben, sind wir in die Stadt gegangen um die nächsten Kneipen zu besuchen. Auf dem Weg haben wir dann zuerst den Asti aufgemacht den Liv von mir bekommen hat und sind erstmal in die Kneipe Zimmerhof 13. Da haben wir uns wieder 3 Jägermeister bestellt. Da mir aber irgendwie schon nicht ganz wohl war, haben die beiden meinen auch mitgetrunken. Zudem haben Sam und ich uns erstmal was zu essen bestellt. :D Ein Vegetarischen Croque mit Schafskäse den wir in 2 geteilt haben. War auf jeden fall super lecker ! In welche Kneipen wir dann gegangen sind weiß ich selber nicht mehr genau. Ich weiß nur das mein Band aufeinmal weg war, ich aber ein neues bekommen habe weil der eine Typ bei einer Kneipe eh nen Dachschaden hatte. :D Also gings dann auch gut weiter. Wir haben die nächste Flasche geöffnet, die nächsten Kneipen besucht, bis wir irgendwann wieder bei Laguna Beach ankamen. Da haben wir dann noch eine Flasche Prosecco getrunken, gelacht und Fotos gemacht. So haben wir dann unseren Abend ausklingen lassen. Dann haben wir erstmal Liv nach Hause gebracht. Da ist dann etwas ziiiiiiiemlich lustiges passiert, was ich hier aber nicht aufführen werde weil das zu fies wäre. :p Dann sind Sam und ich nach Hause gegangen. Und sie hat mich sogar bis zur Haustür gebracht. Dann ist sie nach Hause und ich hab mich auch direkt ins Bett fallen lassen und bin so gegen 10.40Uhr heute aufgestanden. Und wunderlicher weise geht es mir ziemlich gut. Keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Aber das schlimmste ist, ich schreibe morgen Englisch und ich muss das Buch noch zuende lesen dafür. Das wird heute ja was :( Und mein Arm tut immernoch verdammt dolle weh. Ich hasse Speerwerfen absofort.
Ich werde jetzt erstmal Duschen gehen, und Wäsche zusammennehmen etc. Bisher habe ich noch nicht alle Fotos vom Abend gestern bekommen, aber wenn ich sie habe werde ich sie noch hochladen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen