Donnerstag, 23. September 2010

Hass

Ich habe gerade einfach einen unglaublichen Hass auf meinen Bruder. Da mein Vater heute zum Arzt musste, konnte ich erst später mit ihm nach Braunschweig. Und als wir gerade aus dem ersten Laden kamen, ruft mein Bruder an und sagt er steht vor der Tür und hat seinen Schlüssel nicht mit. Aus diesem Grund mussten wir natürlich nach Hause fahren. Sehr schön. Ich hasse ihn einfach dafür weil ich mich so auf den Tag heute gefreut habe. Und er ist einfach zu dumm um seinen Schlüssel einzupacken oder sonst was. Das regt mich einfach sooo extrem auf. Daher konnte ich mir rein gar nichts kaufen, und noch nicht mal anständigen nach irgendetwas ausschau halten. Ich komm grad echt nicht klar. So schlechte Laune hatte ich schon lange nicht mehr..
Jetzt werde ich nur noch Französisch lernen und versuchen mich abzuregen, falls dies überhaupt möglich ist. Aber ich glaube ich kann mich gar nicht wirklich aus Lernen konzentrieren. Ich habe angst vor der Klausur und angst davor das ich morgen vielleicht schon die Mathearbeit wiederbekomme.. :( Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen