Freitag, 17. September 2010

Viele viele Gewinnspiele!

Ich glaube heute stoße ich nur auf Gewinnspiele! Hier sind nochmal ein paar bei denen ich mit freude mitmache um etwas schönes zu gewinnen. Bei jedem einzelnen gibt es echt schöne Sachen zu gewinnen und ich würde mich freunden wenn es doch klappt. :)
----
 Auf diesem Blog  (delicate1990) gibt es momentan ein Gewinnspiel, weil nun 50 Leser vorhanden sind (wie ich aber gerade gesehen habe sind es jetzt auch schon wieder mehr ;) ) nunja, dort kann man folgendes abstauben:

  • Essence Gelliner "Fivepocket Grey" aus der Denim Wanted LE
  • Essence Gelliner "Vintage Style" aus der Denim Wanted LE
  • RIval de Loop Lidschatten "hot chocolate"
  • Rival de Loop Nagellack Nr. 56
  • Eccence Nagellack "My little Orchid" aus der Return to Paradise LE
  • Essence Lipgloss 01 aus der Return to Paradise LE
  • Kiko Lidschatten Nr. 106

----
Ein weiteres Gewinnspiel gibt es hier (kleenehimbeere). Dort feiert sie mit einem Gewinnspiel das 6 monatige Bestehen ihres Blogs. :) Zu gewinnen gibt es bei ihr folgendes:
von Berry M. :
  • Pigment Nr.3
  • Pigment Nr. 59
  • Pigment Nr. 34 
  • Nagellack 273 Rasberry
 ----
Auf dem Blog von kontrollmops findet das nächste Gewinnspiel statt, weil sie nun stolze 100 Leser besitzt. Zu gewinnen gibt es etwas gaaanz schönes ! Und zwar:
MAC Mineralize Skinfinish in "Petticoat" und einen MAC Lidschatten eurer Wahl
Hört sich doch echt gut an oder? Ich persönlich finde es echt schön. :)


-----
Dieses Gewinnspiel hat es mir auch richtig angetan! Als erstes dachte ich selber das es ein Lippenstift ist den man dort gewinnen kann, doch auf dem nächsten Foto, kam dann ja auch schon die Auflösung. Und ich denke so einen Kugelschreiber muss ich einfach besitzen! Also gebe ich einfach mal mein bestes und mache auch bei diesem Gewinnspiel mit. :)
 

Das wars dann wohl erstmal mit Gewinnspielen! Ich hoffe doch ich habe auch mal eine Chance! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen