Sonntag, 19. September 2010

sunny sundayy

Heute ist mal wieder echt schönes Wetter. Echt angenehm warm und die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Da hat man doch gleich gute Laune. ;D Ich komme gerade vom Verkehrsübungsplatz und da wars heute auch einigermaßen voll und irgendwie haben mich manche Autofahrer da echt aufgeregt. Naja Auto ist heile geblieben und ich auch. Ich glaube mittlerweile habe ich mich jetzt schon an die braunen Haare gewöhnt. Heute morgen habe ich auch gleich mal ausprobiert ob meine Clip-In Extensions von der Farbe her zu meinen Haaren passen, und wie ein Wunder, sie passen. Jetzt laufe ich schon den halben Tag mit meinen Extensions herum und da das Wetter und meine Laune heute so gut sind, habe ich dann auch gleich wieder ein paar Fotos gemacht.
Jetzt werde ich erstmal nur noch chillen, Mathe + Französisch lernen und Englisch und Deutsch Hausaufgaben machen. In Englisch darf ich dieses kranke Buch weiterlesen! Mal sehen was da nun fürn kranker Scheiß passiert. ;)

4 Kommentare:

  1. hübsche Fotos :)

    bei uns ist zum Glück das Wetter auch ganz gut ^^, war schon richtig genervt vom ganzen Regen.
    Ich hoffe das bleibt auch erst mal so für eine Weile. =o

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr ;)
    ohja ich war auch ziemlich genervt ^^
    wenige stunden nachdem ich den post verfasst habe ist die sonne aber auch schon wieder verschwunden und es wurde viel kühler und wind kam noch dazu. fand ich ziemlich schade eig. hoffe morgen wirds aber wieder schön ;)

    AntwortenLöschen