Freitag, 17. September 2010

Gewinnspiel von Lenerl

Durch andere Blogs bin ich soeben auf den Blog von Lenerl gestoßen. Sie macht auf ihrem Blog einen Wettbewerb, bei welchem man einige Sachen gewinnen kann die bald aus dem p2 Sortiment heraus genommen werden. Und da ich die Sachen echt schön finde, würde ich mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen würde. :)
Ich selbst hätte gerne das Set2 oder Set3, denn Set1 ist einfach zu hell für mich. ;)
Hier mal alles was sie 'verlost':

Set1
Set2
Set3
Wie kam ich dazu einen Blog zu führen? Nunja das hat sich eher durch meine Spontanität entwickelt. Ich habe mir schon immer sehr gerne andere Blogs oder Homepages angeschaut indem Menschen von ihrem Leben, Fashion oder sonst was berichten. Es hat mich halt einfach immer interessiert wie das Leben bei anderen abläuft und wie sie es im Internet präsentieren. Zudem fand ich es auch immer ganz schön wenn zum Beispiel Makeup-Tipps gegeben werden bzw dargestellt werden, die man dann nachmachen kann oder so. Nunja und da ich halt sehr gerne von meinem Leben berichte und euch da draußen zeigen möchte wie ich lebe und was in meinem Leben passiert, habe ich mir mal ganz spontan auch mal einen Blog zugelegt. Und es macht mir auch echt spaß zu berichten. ;)
Ich hoffe ich habe bei dem Gewinnspiel auch wirklich eine Chance! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen