Sonntag, 26. September 2010

Sonntage sind voll nicht mein Ding.

Eigentlich müsste ich jetzt meine Lektüre die wir im Englischunterricht durchnehmen weiter lesen, aber ich habe überhaupt keine Lust dazu. Momentan habe ich noch 50 Seiten vor mir die heute gelesen werden müssen, da ja morgen die Englischklausur dran ist. Ich hoffe ich habe morgen dann keine Schwierigkeiten oder so in der Arbeit. Ich wünschte das Wochenende wäre noch länger. Ich habe keine Lust morgen wieder zur Schule zu gehen, die Klausur zu schreiben und 8 Stunden in der Schule zu hocken. Aber das beste ist das ich morgen dann ja meine Allererste Fahrstunde habe. Da freu ich mich schon richtig drauf. Zwar direkt nach der Schule, aber das wird schon. Im großen und ganzen ist morgen dann mein ganzer Tag verplant. von 7.40 bis 14.45 Uhr Schule, um 15Uhr meine Fahrstunde und von 18.30 bis 20Uhr dann wieder ne Theoriestunde in der Fahrschule. Wird anstrengend, aber klappt schon. :)
Seitdem ich bei Sam gestern dieses Lied unter ihren Favoriten gefunden habe, höre ich es heute schon fast den ganzen Tag. Ich liebe es. :)

Gerade als ich die ganze Zeit auf meinem Sofa lag und das Buch weitergelesen habe, worüber ich morgen eine Arbeit schreibe, ist mir aufgefallen das Forrest Gump heute kommt. Bzw er läuft gerade schon. Ich mag diesen Film irgendwie, obwohl er schon ziemlich alt ist, und habe ihn schon öfters gesehen. Wie findet ihr Forrest's Geschichte bzw den Film? Irgendwie tut er mir ja auch ganz schön leid in manchen Szenen, aber im ganzen ist der Film schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen