Montag, 13. September 2010

Kamera

Guten Tag :)
Ich habe gestern Abend beschlossen das ich meine Kamera verkaufen werde, denn ich möchte eine qualitativ hochwertigere und einfach bessere Kamera. Momentan habe ich die Canon EOS 400D und ich möchte mir höchstwahrscheinlich die Canon EOS 550D zulegen. Die kostet zwar um einiges mehr als meine Kamera damals aber, ich muss sie ja nicht sofort haben. Ich habe mit gedacht ich werde meine Kamera für 350€ verkaufen, da eine 4gb Speicherkarte dabei ist, eine Tasche und ein Akku. Außerdem ist sie wirklich noch in einen top Zustand! Nur muss ich jetzt erstmal jemanden finden der sie mir abkauft. Bei ebay möchte ich sie wirklich ungern rein setzen, weil ich angst habe das ich da nicht den Preis den ich mir vorgenommen habe erreiche. Ich finde aber das 350€ echt okay sind, ich selbst habe vor 2 Jahren für die Kamera ohne Zubehört 570€ bezahlt. Mal schauen ob sich jemand finden lässt. :)

Gestern ist eigentlich auch nichts weiteres mehr passiert außer das ich da schon probiert habe irgendwem meine Kamera anzudrehen und das mir so gegen halb zehn erst eingefallen ist das ich ja eigentlich noch 35 Seiten in meinem Englisch Buch lesen soll. Naja gegen halb zwölf hab ich das dann auch endlich hinter mich gebracht und konnte schlafen gehen. Das Buch nennt sich ''The Perks of being a wallflower'' und ist meiner Meinung nach irgendwie ziemlich krank! Schon das erste Kapitel bzw der erste Teil oder wie ich es auch nennen soll (Das Buch ist in 4 Teile geteilt) ist echt strange. Da gehts hauptsächlich um Sex, Tot und Drogen. Mal schauen wie es so weiter geht darin.
Der heutige Tag begann schon ziemlich scheiße. Ich hätte am liebsten noch weiter geschlafen und kam auch echt nicht drauf klar das schonwieder Montag ist. Nachdem ich dann irgendwann in der Schule ankam, wäre ich am liebsten auch schon wieder nach Hause gegangen. Geprägt von unglaublichen Unterleibschmerzen habe ich den Schultag dann aber doch noch gemeistert. Gegen 15Uhr war ich dann zu Hause, durfte Mittag essen und wollte wieder mit meinem Vater auf den Verkehrsübungsplatz. Nach einer 20 Minütigen Fahrt, kurz vor unserem Ziel, ist uns eingefallen das der ja Montags geschlossen ist. Wunderbar, durften wir wieder zurück fahren! :D Dann hab ich angefangen unser Auto zu Saugen etc und nun sitze ich hier und darf gleich wieder los rennen und zur Fahrschule wie jeden Montag und Mittwoch. Wird aber bestimmt wieder ganz lustig. Also wünscht mir Glück das ich meine Kamera loswerde! :D Oder wenn ihr Interesse habt, meldet euch. :)
Liebste Grüße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen