Samstag, 18. September 2010

Layout

Ich habe jetzt mal das Aussehen von meinem Blog ein wenig geändert, weil mir das andere Layout einfach viel zu schlicht war. Obwohl hier alles spinnt, hängt oder erst gar nicht funktioniert, hat es nun schon so halbwegs geklappt. Jedoch bin ich immernoch nicht ganz zufrieden, aber heute habe ich einfach keine Zeit und auch keine Lust mehr weiter rumzubasteln. Die Farben gefallen mir aber schonmal gut. Vielleicht werde ich morgen weiter machen wenn ich Zeit habe. Jetzt gehts erstmal gleich hoch zu meiner Tante, Haare färben. Wünscht mir Glück das es anständig aussieht. ;)

2 Kommentare:

  1. dein blog sieht super süß aus :]

    AntwortenLöschen
  2. ganz genau. dann denkt man immer dass es ja doch ganz gut aussah mit pony aber im endeffekt isses doch besser man hätte das schneiden gelassen :D
    btw verfolg ich dich nun mal :)

    AntwortenLöschen