Mittwoch, 22. September 2010

Theoriestunde numero 8

Heute ist meine 8te Theoriestunde in der Fahrschule und ich freu mich schon drauf wenn ich alle hinter mir habe. Nächste Woche habe ich dann auch irgendwann meine erste Fahrstunde. Ich hoffe ich erfahre heute dann auch schon wann genau etc. Haha ich bin richtig aufgeregt. Heute werde ich auch etwas früher schon zur Fahrschule, weil ich mich vorher noch mit Liv treffe und weil wir da heute auch ein paar Übungsbögen ausfüllen wollen um unser Können unter Beweis zu stellen. Vielleicht treff ich mich danach noch mit Sam oder so. Mal sehen was der Tag so bringt. Die Matheklausur habe ich heute morgen glaube ich richtig in den Sand gesetzt. Aber ich war nicht die einzige. Nur einer aus meiner Klasse konnte die Arbeit vollständig abgeben ohne irgendwas ausgelassen zu haben. Aber dieser wiederholt auch gerade und hatte im letzten Jahr bereits eine 1 in Mathe. Da ist das natürlich dann ganz klar. Ich glaube jeder weitere aus meiner Klasse konnte die Klausur nicht beenden. Mir fehlen z.B. die letzten beiden Aufgaben 5 und 6. Mindestens der Hälfte der Klasse fehlt dies auch. Viele haben auch schon gesagt das die Klausur eventuell nicht gewertet werden kann. Wäre einerseits sehr gut, denn dann hätte ich nochmal die Chance mich richtig richtig zu beeilen das ich die nächste vielleicht auch mal rechtzeitig beenden kann. Ich hoffe einfach nur das die Note nicht unter dem Durchschnitt ist, also keinen 5 oder so. Obwohl mir ne 3 oder besser ja viel mehr gefallen würde. ;) Jetzt werde ich mich erstmal fertig machen und dann gehts auch bald zur Fahrschule! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen