Sonntag, 31. Oktober 2010

Zeitumstellung ist was feines !

Gestern war ein seeehr geiler Abend. Gegen 20Uhr sind Liv und Ich in Braunschweig angekommen und haben uns mit Chelli getroffen. Dann sind wir ein wenig durch die Stadt gelaufen, bzw ein bisschen den Bohlweg in BS hoch und runter. Saßen zwischendurch bei Mc's und haben ein wenig vorgetrunken. Irgendwann kamen dann auch die 2 Jungs auf die wir gewartet haben und dann gings ab in die nächste Straßenbahn. Bei Burger King haben wir dann weiter getrunken und sind dann so um kurz vor halb elf ins Joker gegangen. Liv und Chelli haben sich von den Jungs unterschreiben lassen und ich bin aber schon um 0 Uhr rausgegangen. Denn mein Vater hat mich abgeholt und nach Wolfenbüttel gebracht. Dort habe ich mich mit einem Freund, Tim, getroffen. Wir sind ein wenig rumgelaufen und dann in die Shishabar gegangen, denn es war extrem kalt! Fand ich zumindest. Ich hab geklappert wie sonst was. Hat sich in der Shishabar aber auch nicht wirklich verändert. Wir haben viel gelacht, geredet und hatten ne menge Spaß an diesem Abend. Ich fands echt gut. Da dann ja noch die Zeitumstellung war, konnte man ja ne Stunde länger feiern. Irgendwann lagen wir auf den Sofas der Shishabar und sind was eigneschlafen, so müde waren wir schon. :D Dann haben wir uns langsam auf den Weg zum Funclub gemacht, standen da noch ein bisschen uns sind dann noch fix zu Mc's. Dann standen wir da noch ein bisschen draußen rum und dann bin ich nach Hause gegangen und er ist nach Hause gefahren. Gegen 5 Uhr lag ich dann in meinem Bett. Gegen 9 Uhr bin ich aber wieder aufgewacht und dachte mir nur 'Ne das kann jetzt nicht wahr sein'. Jetzt bin ich so wach das ich nicht schlafen kann. Aber irgendwie bin ich doch noch ziemlich müde und total im Arsch! Gleich werde ich mich dann erstmal mit Sam treffen und wir werden ein bisschen rumchillen denke ich. Vielleicht auch noch ein paar Bierchen trinken oder so, denn heute feier ich 1 Jähriges Single dasein. :D

Hier noch 2 Fotos aus dem Joker, die gestern Abend auf dem Display der Kamera viel besser aussahen als sie ejtzt aussehen. Oo :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen