Mittwoch, 20. Oktober 2010

Planänderung

Es gab heute doch noch eine kurzfristige Planänderung. Nach Liv's Fahrstunde wurden wir von dem nächsten Fahrschüler nach Hause gefahren und sind dann direkt zu mir. Haben uns ein wenig fertig gemacht und eine Pizza in den Ofen geschoben. Dann kam auch schon bald Tim her. Haben ein bisschen gelacht, geredet und gechillt. Als Liv und ich uns dann fertig gemacht haben, hat Tim uns zum Funclub gefahren. Da war dann aber irgendwie nix los, also sind wir zu mc's da saßen wir dann, haben ein bisschen was gegessen und dann wurde Liv von einem Freund abgeholt. Tim hat mich dann nach Hause gefahren und wir saßen noch mindestens ne Stunde in seinem Auto vor meinem Haus und haben geredet. War ganz schön. Jetzt sitz ich hier und werde auch bald schlafen gehen, da ich morgen früh ja eine Fahrstunde habe. Nachmittags kommt Tim dann wohl wieder rum und abends gehts mit Liv in Funclub, hoffentlich diesmal erfolgreich sodass da auch was los ist.
Ich hoffe der Tag morgen wir genauso gut wenn nicht sogar besser als der heutige. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen