Samstag, 30. Oktober 2010

30. Oktober

Gestern bin ich leider wieder nicht dazu gekommen zu posten, denn ich bin direkt nach der Schule bei Liv's Fahrstunde mitgefahren. Wurde daher direkt von der Schule abgeholt etc. Als ich dann irgendwann zu Hause war, hab ich auch nicht viel gemacht bis ich dann zu Lola gegangen bin. Bei ihr haben wir dann ein paar Bierchen getrunken und irgendwann kamen die Jungs. War alles ziemlich cool und lustig. Später wurden wir dann von Flo zu Mc's gefahren. Da haben Lola und ich uns erstmal n bisschen was gegönnt und da wars dann auch wieder ziiiiiiiiiiemlich lustig ! Danach wurden wir wieder abgeholt und ich habe mich direkt nach Hause fahren lassen, weil ich ja später ne Fahrstunde habe, und nicht zu spät im Bett sein wollte. :D Das wars dann auch eigentlich für den Tag :)
Heute weiß ich noch nicht so wirklich was ich machen soll. Ich bin gerade erst aufgestanden, habe geduscht und werde mich nun noch ein bisschen fertig machen. Dann habe ich ja wie schon genannt um 10.15 Uhr eine Fahrstunde. Vermutlich meine letzte vor den Sonderfahrten. Mal schauen wie es läuft. :) Danach bin ich mir noch nicht so sicher was ich anstelle. Vielleicht nach der Fahrstunde mal zu Sam etwas abholen ( falls sie da denn schon wach ist ). Wenn nicht fahr ich vielleicht nach Braunschweig oder geh einfach wieder nach Hause und schlafe noch ein bisschen. ;D Heute Abend wollte ich entweder wieder ins Joker mit 2 Freundinnen oder in Funclub, da dort heute Halloweenparty ist. Wenn man verkleidet dahin kommt, bekommt man einen 25€ Getränkegutschein. Das klingt halt ziemlich verlockend würde ich mal sagen. Aber da wäre dann das Problem das ich vorher nicht weiß ob ich auch wirklich rein komme. :/ Im Joker hingegen könnte ich nur bis 0 bUhr bleiben, und da ist auch nur wie jeden Samstagabend eine Saturdaynight Party. Ich werds mir nochmal überlegen und mit den Weibern absprechen. :)
Ich halte euch auf dem laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen