Montag, 4. Oktober 2010

Getaggt

Ich wurde gerade von Tamar (Rosa Wolken) getaggt und darf / muss nun ihre acht gestellten Fragen beantworten. Juhu, das erste mal das ich getaggt wurde. ;)

1. Welches Buch hat dich bislang am meisten nachhaltig beeindruckt und warum?
Ich habe noch nicht wirklich viele Bücher gelesen. Aber spontan würde ich sagen es ist Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Es wird einfach alles so haargenau beschrieben ohne irgendeine Rücksicht zu nehmen. Ich finds einfach unglaublich interessant.
2. Welcher Film hat dich bislang am meisten nachhaltig beeindruckt und warum?
Spontan fällt mir Avatar ein. Mich beeindruckt einfach die Darstellung und die Geschichte. Einfach schön. :)
3. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du garnicht?
Oh, da gibts eigentlich mehrere. Aber am wichtigsten ist mir glaub ich immer noch die Feuchtigkeitscreme, weil ich sonst ziemlich schnell trockene Haut gekomme. Sonst halt sowas wie Mascara etc.
4. Welches Kosmetikprodukt ist das unnötigste, das du bislang gesehen hast?
Bräunungscreme find ich echt unnötig. Hinterher ist man doch sowieso teilweise orange.
5. Bist du eher der Hunde- oder der Katzenmensch?
Ein Hundemensch. Ich selbst habe einen Labrador Retriever der mich seit 15 Jahren begleitet. :)
6. Dein Lieblingsautor und warum?
Das letzten Bücher die ich intensiv gelesen habe waren die von Stephenie Meyer. Danach habe ich mehrere Bücher angefangen, aber bin nie sehr weit gekommen weil es momentan an der Zeit mangelt. Also sagen wir einfach mal Stephenie Meyer.
7. Dein Lieblingsdarsteller und warum?
Robert Pattinson, weil er geil ist. :D
8. Dein bevorzugter Kleidungsstil?
Ich habe keinen bestimmten Kleidungsstil den ich bevorzuge. Ich trage das was mir gefällt und wo nach mir gerade ist. Bevorzugt sind Läden wie H&M, Zara etc.

Nun meine 8 Fragen:

1. Welches ist dein absolutes Lieblings-Parfum?
2. Welche Meinung vertrittst du gegenüber Schönheits-OP's ?
3. Welches ist dein Lieblingstier und warum?
4. Lieblings Kosmetikmarke und warum?
5. Welche ist deine Lieblingsmusikrichtung?
6. Magst du Konzerte?
7. Lipgloss oder Lippenstift?
8. Vegetarier oder Fleischfresser? :D

Ich tagge:
Sam
Anni
Mausi
Lea
kleenehimbeere
Laubtänzerin
Lenerl
Mellie

Mal schauen ob auch alle mitmachen :D

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben dank fürs tagen!

    Werde gleich einen Post eröffnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich meinen Blog nicht mit lauter Tag-Posts füllen möchte, bekommst Du hier Deine Antworten ;-)

    1. Welches ist dein absolutes Lieblings-Parfum?

    Hypnose

    2. Welche Meinung vertrittst du gegenüber Schönheits-OP's ?

    Wer mag, der soll machen. Ich muß aber nicht ;-)

    3. Welches ist dein Lieblingstier und warum?

    Gibt es kein bestimmtes.

    4. Lieblings Kosmetikmarke und warum?

    Hab ich auch nicht. Ich kauf, was gefällt.

    5. Welche ist deine Lieblingsmusikrichtung?

    Puh, inzwischen hör ich fast alles.

    6. Magst du Konzerte?

    Das letzte ist geschätzte hundert Jahre her. Aber ja, ich mochte es.

    7. Lipgloss oder Lippenstift?

    Eher Lipgloss

    8. Vegetarier oder Fleischfresser? :D

    Eindeutig Fleischfresser!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen