Sonntag, 24. Oktober 2010

Praktikum - Krankenhaus

Ganz vergessen zu sagen. Gestern habe ich in den Briefkasten geschaut und ein Brief für mich entdeckt. Einen vom Städtischen Klinkum Wolfenbüttel. Ich habe schon die ganzen Ferien auf diesen Brief gewartet. Hatte zwar auch angst das ich den Praktikumsplatz nicht bekomme, aber ich habe ihn. Vom 07.02.11 bis zum 25.02.11 darf ich ein Praktikum im Bereich der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie ableisten. :) Ich freu mich richtig das das geklappt hat, sonst hätte ich mir irgendwas anderes suchen müssen wofür ich mich vielleicht noch nicht mal interessiere. Aber hier hats geklappt und das ist echt schön. Ich hoffe ich bekomme dann auch einen richtigen Einblick in das Berufsleben als Arzt in einer Klinik. Wäre mir zumindest wichtig. Ich warte einfach mal ab und lass mich überraschen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen