Sonntag, 31. Oktober 2010

HALLOWEEN

Buuh. Heute ist Halloween und die ganzen kleinen Kinder ziehen fleißig um die Häuser. Bei uns hat zum Glück noch niemand geklingelt, zumindest habe ich nix mitbekommen. 
Mein Tag heute war wirklich schön. Ich habe mich nach 3 Stunden Schlaf irgendwann mit Sam getroffen und wir sind ein bisschen rumgelaufen, haben uns zu Mc's gesetzt und ne Latte + nen Frappé getrunken. Achja und einen Veggieburger gegessen. Wir hatten sehr viel Spaß. :D Zudem haben wir dann im Kirchgarten noch ein paar Fotos gemacht. War wirklich sehr schön mit ihr. Nachdem wir gefühlte 30x bei Mc's rein und raus gelaufen sind, haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Sie zu sich, ich zu mir. Als ich zu Hause ankam war ich vielleicht nur 10 Minuten zu Hause und dann bin ich schon wieder los zu Lola. Währendessen habe ich mit ihr telefoniert da ich noch ne Menge Freiminuten für diesen Monat übrig hatte und weil mir langweilig war. Nach ac 15 Minuten Fußmarsch bin ich dann bei Lola angekommen und dort waren dann noch Flo und Mari. Wir saßen eigentlich nur auf dem Sofa und haben Simpsons geschaut bis Anni mich angerufen hat. Nach einiger Zeit hat sie mich dann von Lola abgeholt und wir sind noch ein bisschen draußen rumgelaufen und haben ne Menge verkleideter Kinder gesehen die uns versucht haben zu erschrecken. War schon niedlich. Und nun sitze ich ihr und bereite mich schonmal mental auf den morgigen Tag vor. Ich habe keine Lust auf Schule.
Das wars nun für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend und feiert (?!) schön Halloween! :p




1 Kommentar:

  1. hey ;) dankeschön! ich hab die mit ner olympus E-420 mit 14-42mm objektiv mit nahlinsen vornedrauf gemacht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen