Samstag, 2. Oktober 2010

Viel zu früh wach

Ich konnts eigentlich gar nicht glauben als ich heute morgen wach in meinem Bett lag und auf die Urh schaute. Es war grad mal kurz nach acht. Ich kam da ja erstmal überhaupt nicht drauf klar. Denn so früh wache ich normaler Weise eigentlich gar nicht auf. Aber das Problem war nun auch das ich nicht weiter schlafen konnte. Und so bin ich also aufgestanden. Dann habe ich geduscht und mehr ist auch noch nicht passiert. Jetzt chille ich hier und habe soeben mal fix den Hamster von meinem cousin verpflegt weil der n ganz verklebtes Auge hat und sich keiner traut den anzufassen. Und jetzt hab ich nichts mehr zutun und mir ist extrem langweilig. Ich hätte ja echt damit gerechnet das ich so um 10 / 11 oder so aufwache, aber acht Uhr hätte ich echt nicht gedacht.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.

Übrigens habe ich die Fotos von Gestern nur hochgeladen und in meinem letzten Post gleich eingefügt. ;) Und hier ist nochmal fix ein Foto von dem was ich mir gestern bei dm gegönnt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen