Samstag, 9. Oktober 2010

Nachdem ich heute eigentlich so gut wie nur gechillt habe und mir einfach extrem langweilig war, ist mein Vater doch noch mit mir nach Braunschweig gefahren. Ich habe ewig nach Schuhen gesucht, bzw nach Stiefeln und keine gefunden. Dafür habe ich aber bei Humanic diese schönen Sneaker für 39.95€ gefunden.
Und bei Esprit habe ich mir dann doch noch endlich meine perfekte Mütze für 19.95€ gekauft. Ich finde im Internet kein Bild von ihr, aber ich werde vielleicht noch bald eins machen. Sie sitzt einfach so perfekt wie keine andere. :)
Nach dem bisschen shoppen, waren wir noch bei Starbucks ich habe mir einen Java Chip Chocolate gekauft und mein Vater einen Café Latte. Meins war zu kalt und das von meinem Vater zu heiß. War schon gut. :D
Nunja jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Mir ist einfach extrem langweilig und ich hab aber auch irgendwie nicht so wirklich die lust was richtiges zu starten. Ich werde mir einfach nen gemütlichen Abend machen und mich dann schonmal auf morgen freuen.
Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend.

3 Kommentare:

  1. Ja, die Sneaker sind wirklich sehr schön. So ähnliche habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ich stand nur erstmal ne halbe stunde davor und musste mich für ne farbe entscheiden. Und das problem war das alle grauen und blauen sich an den seiten schon gelöst haben und man was braunes gesehen hat. also ist ja nur lackeirtes leder da. ^^ und die dunkelbraunen gabs nicht in meiner größe ;o dann hab ich die genommen :D

    AntwortenLöschen