Donnerstag, 14. Oktober 2010

14.10.2010

Es ist nun fast halb 12 und ich bin immernoch richtig richtig müde. Um eins kommen Lola und Natascha her und dann chillen wir ein wenig und machen vielleicht noch iwas anderes. Kommt drauf an was uns wieder blödes in den Sinn kommt. ;) Gegen 16 Uhr werde ich mich dann auf den Weg zur Fahrschule machen und dort die Bögen ausfüllen und um 16:30Uhr beginnt dann ja meine Fahrstunde. Ich freu mich schon wieder richtig drauf! Eigentlich sollte ich ja erst abends fahren, aber ich wurde grad angerufen ob ich nicht schon früher Zeit habe. :D
Leider gibts jetzt erstmal nix mehr zu sagen, aber sobald es was neues gibt, werde ich natürlich posten. (:

Dieses Lied hör ich schon seitdem ich wach bin:
You had me at hello - A day to remember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen