Donnerstag, 14. Oktober 2010

Abi Party #1

Heute ist mal wieder eine Abiparty im Funclub hier in Wolfenbüttel und da werde ich dann heute auch mal wieder vorbeischauen. Die Abiparty ist vom Theodor-Heuss-Gymnasium. Da ging ich übrigens auch mal zur Schule. :D Mal schauen wies wird. In den nächsten Tagen sind dann weitere Abipartys von den restlichen Gymnasien in der Umgebung. Ich bin grad gut dabei mich fertig zu machen und schon vorzutrinken. Zwar alleine, aber um halb neun treffe ich mich dann mit Laura vorm Kino und dann gehts direkt in die Disco. ;) Wird hoffentlich ein guuuuuter Abend! Ich werde berichten!  ;)
Meine Fahrstunde war übrigens echt gut. Ich bin perfekt gefahren denke ich. :D Und die Gefahrenbremsung war auch sehr gut. Er hatte keine Beschwerden außer das ich doch mal bitte mehr auf die Spiegel achte und öfter den Schulterblick anwende. Achja und Rechts vor Links beachten. :D Aber liegt wohl daran das ich immer so aufgeregt bin. War auf jeden fall sehr sehr lustig wieder. Viel gelacht, gut gefahren. Perfekt. :) Nach der Fahrstunde habe ich dann noch innderhalb von einer halben Stunde 6 Prüfungsbögen ausgefüllt. War echt hektisch, da ja auch nur bis 18 Uhr jemand da ist. Aber habs ja geschafft. :) Meine nächste Fahrstund ist dann erstmal am Montag. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen