Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonntagmorgen

So langsam bin ich jetzt auch mal wach geworden und hocke schonwieder vor meinem pc. nenene. Aber ist ja auch nur Sonntag heute. Heute darf gechillt werden. Und Ferien sind ja auch. ;) Wie ich gehört habe hat sich Sam gestern bei Anni gemeldet. Also sie lebt noch, ist gut angekommen etc. Ich finds nur schade das sie sich nicht einmal bei mir gemeldet hat obwohl sie es mir gesagt hat. Naja, kann ich nichts dran ändern würde ich mal sagen. Hauptsache ist ja eigentlich das es ihr gut geht. Ich werd jetzt gleich erstmal unter die Dusche hüpfen und mich dann so langsam fertig machen etc. Wie vielleicht manchen aufgefallen ist habe ich eine Unterkategorie mit Fotografie gemacht. Da werden dann nun einfach immer alle Fotos reinkommen die mir besonders gefallen. Nunja mir gefallen nicht immer viele Fotos die ich schieße.. :D
Das wars jetzt aber erstmal mit dem gelaber, ich poste nachher nochmal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen