Sonntag, 24. Oktober 2010

Fahrstunde, Reifenwechsel.

Sorry das ich jetzt erst poste, aber ich hatte heute einfach nicht die Zeit dafür. Hab heute (bzw gestern, ist ja nun nachts :D ) auch echt viel unternommen. Hatte auch einen echt schönen Tag. Ich bin heute morgen gegen 7 Uhr aufgestanden und um 8.30Uhr bin ich zu meinem Fahrlehrer ( der um die Ecke wohnt ) gegangen und dann hatte ich eine Fahrstunde. Ich bin echt gut gefahren heute, hat er mir sogar gesagt. Meine 3te Grundfahraufgabe war heute dran. An einer Kreuzung rückwärts von der einen Straße um die Ecke in die andere fahren. Erst hat er es vor gemacht und dann war ich dran. War witzig und ich habs auch einigermaßen hin bekommen, bin nur zu schnell rückwärts gefahren. Egal hat gepasst. ;) Danach dann nur noch rumgefahren, und es war wieder echt lustig mit ihm. Er ist einfach mal der beste Fahrlehrer überhaupt. :) Danach bin ich mit meinem Vater und meinem Bruder nach Braunschweig gefahren und wir waren Shoppen. Hab auch ein paar schöne Dinge ergattert von denen ich dann morgen / später noch Fotos hochladen werde. Gegen halb zwei bin ich dann zu Sam und wir haben noch ein wenig gechillt. Danach gings dann zur Fahrschule. Von da aus sind wir mit unseren Fahrlehrern zum Chef nach Hause gefahren und haben dort die Reifen von 3 Fahrschuleauto gewechselt. Immer in Pärchen zusammen einen Reifen. War echt wirklich witzig. Wir haben viel gelacht und hatten unmengen an Spaß. Haben sogar gegrillt und viele viele Fotos gemacht. Kira und ich haben dann irgendwann angefangen die Reifen mit Wachsmalkreide anzumalen ( gibt es auch Fotos von ). War einfach zu gut um alles aufzuzählen was passiert ist. Ich sag nur so viel: Irgendwann hatten fast alle von uns ein schwarzes Gesicht weil wir uns geärgert haben. :D Wir sahen aus als wären wir aus dem letzten Loch gekrochen. Aber war gut :D Gegen halb fünf glaube ich war ich dann wieder zu Hause. Also der Tag hat sich bis dahin echt wirklich gelohnt. :D Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen