Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bald Ferien !

Juhu, ich habs bald geschafft. Noch 2x zur Schule gehen und dann sind endlich Ferien. Heute bin ich mal früher zu Hause, aber auch nur weil ich gleich mein Vorstellungsgespräch wegen dem Praktikumsplatz im Krankenhaus habe. Irgendwie habe ich ja Angst was falsch zu machen, aber zum Glück ist meine Zukunft nicht von dem Gespräch abhängig. Also das wird schon irgendwie. Danach gehts dann evtl zu Sam, damit ich ihr noch schnell die Haare färben kann, weil sie ja morgen dann schon nach Amerika fliegt. ;) Und dann wie immer ab zur Fahrschule. ;) Die Chemieklausur lief irgendwie richtig richtig Scheiße. Die Tabelle die man ausfüllen sollte war total unübersichtlich etc. Ich hoffe sie wird nicht gewertet wenn sie zu schlecht ist. Naja mal sehen, mal sehen. Jetzt mach ich mich erstmal fertig und geh dann fix zu dem Vorstellungsgespräch und gebe einfach mal mein bestes. :D

2 Kommentare: