Mittwoch, 6. Oktober 2010

uuund nochmal getagt.

Diesmal wurde ich von Mausi getaggt :) Nun werde ich also einfach mal fix ihre gestellten Fragen beantworten.

1. Welches ist das Beauty-Produkt. Ohne das du nicht leben kannst?
Feuchtigkeitscreme, weil ich einfach viel zu schnell trockene Haut bekomme. Und sonst alles mögliche wie zb Mascara etc.
2. Dein Sommer Hit 2010?
We no speak americano von Yolanda be cool, weil es einfach der Hit in meinem Lloret de Mar Urlaub war. Ging gut ab. :D
3. Sommer oder Winter?
Beides. Sommer, weil es schön warm ist und das Wetter einfach immer perfekt ist (meistens zumindest) und Winter weil es auch schöne Momente an kalten Tagen gibt. Und weil ich im Winter Geburtstag habe. ;D
4. Deine Meinung zu Justin Bieber :)?
Interessiert mich kein Stück und ich weiß echt gar nix über den.
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Momentan türkis.
6. Wie oft gehst du im Jahr zum Friseur?
Oft genug ;D Gibts keine bestimmte Anzahl. Wenn ich lust habe gehts hin. ;)
7. Was ist dein lieblings Film-Genre?
Hier kann ich auch keine genaue Angabe machen, weil ich jedem Film-Genre eine Chance gebe mich zu überzeugen.
8. 3D – Pro oder Contra?
3D hat gute aber auch schlechte Seiten. Im großen und ganzen finde ich es ganz coll gemacht etc, aber es nervt immer diese Brillen aufzusetzen. :p

2 Kommentare:

  1. ahahaha we no speak americano ist der HAMMER :P
    ich liebe dieses lied :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja es ist wirklich einfach der hammer. Man kann so gut dazu tanzen :D

    AntwortenLöschen