Dienstag, 5. Oktober 2010

Chemieklausur No. 1

Morgen ist die Klausur dran, vor welcher ich eigentlich am meisten Angst habe. Denn es kommen so unglaublich viele Sachen dran von denen ich eigentlich noch nie in meinem leben gehört habe. Und alle anderen aus der Klasse hatten diese schon letztes Jahr oder so. Das heißt für mich natürlich das ich heute einfach richtig richtig reinhauen muss, damit ich morgen nicht mit nem riesigen Fragezeichen über dem Kopf da sitze und nichts schreiben kann. Ich habe nun einfach mal gemerkt das ich Chemie hase. Eigentlich ja voll sinnlos, Physik ist da cooler. :D Nunja ich werd mich dann nun den Rest des Tages hin hocken und alle möglich Formeln oder sonst irgendwelche Bindungen auswendig lernen. Wünscht mir Erfolg!

2 Kommentare:

  1. viel viel glück bei chemie ;) ich habs auch tierisch gehasst xD
    ps. ich hab dich getagged :D
    http://emptyxrooms.blogspot.com/2010/10/066-tag-tag-tag-xd.html

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    jetzt kann ich nur noch hoffen das ich heute nicht zu viel scheiße hingeschrieben habe ^^
    ah nice, schau ich gleich mal :D

    AntwortenLöschen