Samstag, 30. Oktober 2010

HOT PICKS GEWINNSPIEL!

Es gibt mal wieder so ein schönes Gewinnspiel ! Und da musste ich natürlich gleich wieder dran teilnehmen. Auf das Gewinnspiel gekommen, bin ich durch andere Blogs. Wie ich daher gesehen habe, nehmen schon ganz schön viele dran teil. Zu Gewinnen gibt es auf jeden Fall schonmal ein Armband. Man kann aus 3 verschiedenen auswählen. Ich hätte zb. gerne das Eulenarmband, weil es einfach so schön ist. Wenn man viel viel Glück hat, gewinnt man aber zusätzlich auch noch einen Trip nach Paris! Das wäre natürlich sehr geil wenn ich das gewinnen würde. ;) Aber ich würde mich auch schon sehr über das Armband freuen.
Also nehmt alle fleißig Teil, wenn ihr auch eine Chance haben wollt. Das einzige was man machen muss, ist dieses Widget auf den Blog einfügen und einen Post verfassen, so wie ich es gerade mache. :)
Ich möchte Gewinnen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen