Sonntag, 17. Oktober 2010

Abi Party #2

Heute ist die Abiparty von meiner Schule ( Große Schule Wolfenbüttel), aber ich weiß noch nicht so genau ob ich hin gehe oder nicht. Denn irgendwie finde ich niemanden der mich begleitet, aber ich hoffe einfach das sich noch jemand finden lässt. Weil ich wollte echt ungern alleine dahin gehen, auch wenn ich letztes mal schon ab 0 Uhr alleine im Funclub war. Sooo spaßig ist das nämlich auch nicht. :D Eventuell werde ich mit Nina, Lola und Natascha hingehen, aber da steht noch nicht so fest weil Lola noch arbeiten ist. :/ Ich warte einfach ab, so einigermaßen bin ich ja schon fertig. (: Was habt ihr an einem Sonntag in den Herbstferien so vor?

Das ist der Flyer für die Abi Party. Nicht soo spannend. :D

2 Kommentare:

  1. an einem Sonntag Abiparty?!
    Der Flyer ist mal anders gemacht, als nur irgendein Hintergrund mit Schrift! Ich finde ihn gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sind ja Ferien, und da ist dann öfters mal in der Woche oder Sonntags ne Abiparty.
    Das mit dem Flyer stimmt schon, nur finde ich ihn etwas zu langweilig, man denkt als erstes es ist ne normale ipod werbung finde ich. :D

    AntwortenLöschen