Montag, 18. Oktober 2010

Abi Party #2 - Fazit

Gestern war ich, wie ich schon berichtet habe, die Abi Party der Großen Schule. Ich bin letztendlich doch mit anderen Freundinnen hingegangen, weil die anderen 3 doch keine Lust hatten. Wir haben zuerst ein wenig vorgetrunken und haben und dann auf den Weg in den Funclub gemacht. Als wir ankamen war es echt noch ziemlich ziemlich leer, und wir haben uns nicht wirklich getraut zu tanzen, weil echt niemand auf der Tanzfläche war. Noch nicht mal 5 Minuten später, war die Tanzfläche aber voll wie sonst was. Weitere 5 Minuten später war sie wieder fast leer. Sehr sehr komisch. Irgendwann sind wir auf eins der 2 Podeste gegangen und haben oben sozusagen an der Stande getanzt. War schon lustig. Die Zeit verging ziemlich schnell und die anderen mussten dann auch schon bald gehen, genauso wie fast der ganze Freundeskreis von mir der da war. Irgendwann habe ich mich dann wieder anderen angeschlossen, war zwischendurch auch alleine, aber es war wieder ziemlich gut. So gegen 2 Uhr bin ich dann aber auch nach Hause weil ich einfach höllische Schmerzen hatte, weil ich langsam nicht mehr auf den Schuhen laufen / tanzen konnte. Also bin ich schön zu Fuß nach Hause gelaufen und dachte mir zwischendruch echt das ich mir gleich die Beine breche. :D Aber ich bin heil angekommen ( so gegen 3Uhr ) und hab erstmal schön bis 11 geschlafen. Jetzt werde ich erstmal duschen etc, und später habe ich dann endlich wieder eine Fahrstunde. :)


Edit: Fotos vom Abend. :)



 

1 Kommentar:

  1. i was passing by, reading some blogs and see yours
    i like it)
    and i hope you like my too <3
    i follow you, it will be great if you follow me too)

    Polina Muse
    http://polinamuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen