Freitag, 1. Oktober 2010

Schule dann Wochenende

Ja genau so siehts heute aus. Ich muss jetzt nur fix in die Schule, 8 Stunden überleben und dann ist auch schon endlich wieder Wochenende. Ich freu mich so. Aber nach der Schule werde ich wohl erstmal noch ne Runde schlafen, denn heute nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin so unglaublich müde. Das geht gar nicht. :/
Fürs Wochenende habe ich bisher nicht so viel geplant. Zumindest für heute ist nicht wirklich was geplant. Morgen Abend gehts dann zu Anni ein bisschen feiern. Aber sonst weiß ich noch nicht wirklich was ich den Rest den Samstags und Sonntag mache. Vielleicht lernen, weil ich am Montag oder Dienstag eine Chemie-Klausur schreibe die mir echt angst macht. Denn da gibts ein paar Sachen die wir können müssen die ich nie gelernt habe und die anderen besitzen diese Vorkenntnisse schon. Schade schade. Ich werd mir einfach mühe geben beim Lernen.
Das wars nun erstmal, ich mach mich jetzt fertig und gehe in die Schule. :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen