Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fahrstunde #7

Gerade habe ich meine 7te Fahrstunde hinter mir und musste mal wieder umkehren und ein bisschen durch Wolfenbüttel fahren. War schon gut wieder. Auf dem Weg zur Fahrschule wurde ich auch schon von meinem Fahrlehrer und einem anderen Fahrschüler aufgegabelt weil es geregnet hat. Dann bin ich da ein bisschen mit rumgefahren und direkt danach durfte ich dann fahren. Mit dem Wenden / Umkehren klappt das eigentlich ganz gut, nur sollte ich mal mehr auf Dinge wie 30er Zonen achten und etwas langsamer anfahren. :D Aber sonst fand ichs gut. :) Das nächste mal bin ich dann am Samstag wieder dran. Und zwar um 8.30 Uhr. Wird lustig so früh. :D Und dann hab ich sogar noch nen Mitfahrer und zawr Liv. Sie fährt bei mir mit und danach ist sie dran mit ihrer Fahrstunde und da fahr ich dann bei ihr mit. Für nächste Woche sind dann auch schon wieder 3 Fahrstunden eingetragen. Geht ja nun fix und ich bin bald fertig. Juhu. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen